:laugh:
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Argh, ich könnte mich sooooooooo in den Arsch beißen. Ich fertig angezogen voll vorbereitet auf das Bewerbungsgespräch und dann schaut man Dad noch mal auf den Zettel mit dem Termin und da steht nicht der 11.04.07 sonder der 17.04.07.
Zitat
Original von El Pazerino
Warum willst du eigentlich in den Einzelhandel, ist ja ne Sackgasse. Mach was ordentliches irgendwas wo du was r produzierst. Verkäufer ist schlecht bezahlt und die Arbeitszeiten sind Shice.
Oder willst du den ganzen Tag rumlaufen und fragn "kann ich ihnen helfen" die Leute sehen teilweise so unzufrieden und frutriert aus. (nic gegen Verkäufer persönlich, ich hab nur den Eindruck)
Zitat
Original von El Pazerino
Es gibt auch ne Ausbildung IM Bereich Medien.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
boar, xgamerx... das is ja echt mal scheiße!! die ganze aufregung für umsonst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (11. April 2007, 13:07)
Zitat
Zitat
Original von ThirdEch3lon
boar, xgamerx... das is ja echt mal scheiße!! die ganze aufregung für umsonst
Naja, ist halt jetzt dumm gelaufen. Schlimmer wer es aber gewesen wenn ich jetzt da schon wäre und die mir gesagt hätten das es erst nächste Woche ist.
Aber ein gutes hat das ganze, ich bin jetzt gut vorbereitet![]()
Zitat
Zitat
Original von El Pazerino
Es gibt auch ne Ausbildung IM Bereich Medien.
Ja aber dafür braucht man Abitur oder ein sehr sehr sehr guten Realschulabschluss. Ich habe nur einen ganz normalen RSAbschluss, befriedigende bis gute Noten. Habe mich Schon bei vielen Beworben und immer wieder Absagen bekommen. Beim Arbeitsamt haben die auch gesagt das ich erstmal in die Richtung gehen solle (Einzelhandel) weil es einfacher ist einen Ausbildungsplatz zu bekommen und danach dann in den Bereich Medien zu wechseln, so hätte man bessere Chancen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Bin wieder da. Boah, war ich aufgeregt. Die denken das das nicht mein Traumberuf ist und habe immer gesgat ich will das unbedingt, ich kann das. Ist so mittel verlaufen das Gespräch. Den test habe ich gut huinbekommen. Ich hoffe das die mich nehmen.
Egal wie schlecht oder gut es gelaufen ist, ich sah auf jedenfall gut aus haben die gesagt da gibt es welche die katastrophale Klamotten anhatten.
Die nächsten Tage weiß ich bescheid![]()
![]()
Zitat
Bin wieder da. Boah, war ich aufgeregt. Die denken das das nicht mein Traumberuf ist und habe immer gesgat ich will das unbedingt, ich kann das. Ist so mittel verlaufen das Gespräch. Den test habe ich gut huinbekommen. Ich hoffe das die mich nehmen.
Egal wie schlecht oder gut es gelaufen ist, ich sah auf jedenfall gut aus haben die gesagt da gibt es welche die katastrophale Klamotten anhatten.
Die nächsten Tage weiß ich bescheid![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. April 2007, 18:33)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!