Original von Jack 111

Mein Gott, wieso verstehen denn die Leute nicht, dass die Bilder von der Pre-Alpha-Version sind. Die ist nur da, um die Netzcodes zu testen...Es wird sogar dasselbe "Gerüst" wie in Halo 2 benutzt. Dies sieht man daran, dass dieselben Spartan-Modelle benutzt werden, wie in Halo 2(Fünfpunkte-handschuh) Das fertige Spiel wird natürlich ganz anders aussehen, so wie im Trailer, was Ingame sein soll.
Mal Hand aufs Herz. Allzuviel wird sich wohl nicht mehr verändern... Pre Alpha hin oder her. Natürlich wirds noch aufpoliert. Halo 2 war ja auch nicht gerade Der Bringer in Sachen Grafik. Und die Engine ist die gleiche geblieben.
Ausserdem... Der Trailer ist laut Bungie in Echtzeit berechnet, aber nicht Ingame. Da gibt es einen klienen aber feinen Unterschied. Ingame heisst für mich Gameplay Szenen.
Bei Halo haben die Zwischensequenzen, auch wenn in Gameengine berechnet, schon immer besser ausgesehen als echtes Gamplay.
Naja, ich freu mich trozdem auf das Spiel. Die Grafik wird sehr gut werden, aber nicht Referenz.