Original von GalaMax
Mahlzeit, ist man hier erwünscht?
Wer weiß....wer weiß
Original von Fabian
@Vamp
Kannst du mir deine 2te 360 ausleihen? Du kannst ja ein bischen mit der PS3 gamen
Kannst Dir gerne meine abholen, bis Spiderman 3 draussen ist, brauche ich sie wahrscheinlich eh nicht
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Wer weiß....wer weiß
Gut, hast mich überzeugt - ich bleib.
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
Original von GalaMax
Wer weiß....wer weiß
Gut, hast mich überzeugt - ich bleib.
Deine Entscheidung, aber ob sie schlau war.....das ist was anderes
Original von SoulRISE
Original von Fabian
@Vamp
Kannst du mir deine 2te 360 ausleihen? Du kannst ja ein bischen mit der PS3 gamen
Kannst Dir gerne meine abholen, bis Spiderman 3 draussen ist, brauche ich sie wahrscheinlich eh nicht
Kannst du sie mir nicht bringen, dafür gibts es auch einen Keks
LoL nun sind auch die 3 Roten Leds bei der 360 aktiv worden :laugh:
Oh oh
Lol die 3 Leds sind schon wieder weg und sie geht wieder :laugh:
edit: Und sie sind wieder da :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (11. April 2007, 16:02)
Kann sein das bei dir nur das Kabel für das Bild kaputt ist, das hatte ein Freund. MS hat ein neues geschickt und alles war in butter.
Kennst du wen der dir ein Kabel zum Testen leihen kann??ß
Aha darum kommen also 3 leds

Normalerweise kommen 4 leds wenn das fernseh kabel nicht dran ist
Original von Fabian
Lol die 3 Leds sind schon wieder weg und sie geht wieder :laugh:
edit: Und sie sind wieder da :laugh:
War bei mir so nach dem auspacken der neuen Xbox im dezember
Testen kannst du es ja mal, aber wenns nicht hilft must du sie sowiso einschicken.
Mist, Chatten macht süchtig

vorallem mit Weibern die genauso denken wie ich :laugh:
ene frage
http://www.youtube.com/watch?v=HrZPEp4Y-XQ
wer kann sich dieses vid anschaun??? bei manchen klappet bei manchen steht da aber das das video nicht verfügbar ist?!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
This video is unavailable.
jo meine lieben....heut abend geh ich mit 40 % Grappa Frustsaufen und spring dann innen Rhein...war echt schön mit euch...
Original von Keweico
jo meine lieben....heut abend geh ich mit 40 % Grappa Frustsaufen und spring dann innen Rhein...war echt schön mit euch...
bin dabei....
#makeXboxfrontgreatagain
war aber kein scherz von mir ne....Freundin hat schluss gemacht...hab echt keinen Bock mehr auf die ganze scheisse...
Original von SniKKaz
This video is unavailable.
och verdammt ...
naja wisst ihr was mir grad einfällt??? bin heute seit 1 jahr bei xboxfront!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Keweico
Hör auf sowas zu sagen, werd EMO oder so. Heul Dich aus!!!
Aber sag sowas nicht!!!!!!!!!
NEIN STOP!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. April 2007, 16:58)
Original von Keweico
war aber kein scherz von mir ne....Freundin hat schluss gemacht...hab echt keinen Bock mehr auf die ganze scheisse...
Das ist keine Frau wert, um sowas zu machen! Das Leben ist viel zu schön, um sich von Frauen so fertig zu machen!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher