Du bist nicht angemeldet.

1 481

Mittwoch, 11. April 2007, 17:03

Interessant sind die Sachen über die Spielfigur:

Zitat

Orginal von Xboxfront.de

Der Protagonist heißt Niko Bellic, kommt aus Osteuropa und will in den USA den amerikanischen Traum leben

eine irgendwie ungünstige Formulierung.

Das es keine Flugzeuge gibt finde ich auch ein wenig schade. Momentan spiele ich San Andreas mal wieder und es macht eigentlich richtig Spaß mitten in der Luft ein Wettrennen mit seinem Flugzeug zu machen, wo man aber irgendwie immer den kürzeren zieht (irgendwie pack ich das aber noch :gaming: )

Ich glaube aber schon das es genug Land geben wird. Der Central Park ist ja nicht gerade klein, wenn auch im Vergleich zur Landschaft von SA absolut winzig.

Hauptsache es gibt genug zu entdecken.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 482

Mittwoch, 11. April 2007, 17:59

Also die News hören sich vielversprechend an. Leider Nur Liberty City(also kleiner als SA) und keine Flugzeuge :(
Aber das gleichen Grafik und andere Features dann wieder aus.
Freu mich schon auf die nächsten Neuigkeiten :biglaugh:
GTA Online

Dusel

Erleuchteter

1 483

Mittwoch, 11. April 2007, 18:05

fllugzeug oder heli oder sonst was finde ich auch wichtig.. aber ist mit flugzeug soetwas wie heli inbegriffen?? oder meinen die die funktion wie in sa am flughafen zwischen den städten hin un her zu reisen?!?!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

1 484

Mittwoch, 11. April 2007, 18:15

Ich hab in der News nur gelesen, das keine Flugzeuge am Himmel zu sehen waren!

Könnte es sein das da einfach schon wieder viel zu viel hinein interpretiert wird!?

Denke schon das es Flugoptionen geben wird, wobei speziell Flugzeuge für eine Stadt wohl etwas überproportioniert wären!

Tippe auf Hubschrauber, Segelflieger, Gleitschirm, ...

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. April 2007, 18:15)

1 485

Mittwoch, 11. April 2007, 20:12

was ist mit motrräder und boote ?(kann man schwimmen oder tauchen ?(.wenn nicht glaube ich wird gta IV kein großer erfolg werden ;(. abwarten und :kaffee: drinken.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 486

Mittwoch, 11. April 2007, 20:13

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
was ist mit motrräder und boote ?(kann man schwimmen oder tauchen ?(.wenn nicht glaube ich wird gta IV kein großer erfolg werden ;(. abwarten und :kaffee: drinken.

Ist NY, da darf man nur ein Taxi oder die U-Bahn nehmen.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 487

Mittwoch, 11. April 2007, 20:16

GTA und kein Erfolg?
Sowas gab es noch nie ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

1 488

Mittwoch, 11. April 2007, 20:35

Zitat

Original von SG_KaNe
GTA und kein Erfolg?
Sowas gab es noch nie ;)

irgendwann reisst jeder faden... ich hoffe es zwar nicht, aber nach 3 erfolgreichen spielen kanns durchaus passieren. siehe BigN, Silent Hill, Tomb Raider, Resident Evil usw.
Nothing Can Stop Me Now

Dusel

Erleuchteter

1 489

Mittwoch, 11. April 2007, 20:37

ich denke auch das es irgendwelche art von flugzeugen, helis oder änlichem geben wird! denn in der info heißr es.. es gibt keine flugzeuge da es nur eine stadt ist.. das könnte man deuten das es nicht die funktion vom flughafen wie bei SA gibt, wo man sich nen ticket kaufen kann und dann mit dem flugzeug zwischen den städten hin und her fliegen kann.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86

1 490

Donnerstag, 12. April 2007, 09:06

Also auf jeden Fall gibts Motorräder. Das ist wenigstens schon mal etwas, was Saints Row nicht hatte.

Finds jetzt nur witzig, wie viele als SR rausgekommen ist, gesagt haben, dass GTA 4 viiiieel größer und mit Flugzeugen etc werden wird und nun scheinen die Unterschiede gar nicht so groß zu sein.
GTA Online

C4l4mity

Fortgeschrittener

1 491

Donnerstag, 12. April 2007, 14:10

Meiner Meinung nach liegt das fehlen von Flugzeugen in Spielen wie SR und GTA 4 an der stark verbesserten Grafik wodurch bei solchen Spielen viel rechenleistung verbraucht wird, wodurch Areale kleiner werden und ebenfalls das Flugzeug wegfällt. weil sonst müssten auch die dächer etc. 1a modeliert werden und das denke ich ist dann zu viel arbeit für die leute.

1 492

Donnerstag, 12. April 2007, 14:16

Zitat

Original von C4l4mity
Meiner Meinung nach liegt das fehlen von Flugzeugen in Spielen wie SR und GTA 4 an der stark verbesserten Grafik wodurch bei solchen Spielen viel rechenleistung verbraucht wird, wodurch Areale kleiner werden und ebenfalls das Flugzeug wegfällt. weil sonst müssten auch die dächer etc. 1a modeliert werden und das denke ich ist dann zu viel arbeit für die leute.

Man sprach von fehlenden Flugzeugen. Insofern Helikopter drin sind, wäre deine Argumentation hinfällig.

Und dass auf Helis verzichtet wird, kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen.

@dARksUnRIse: Wenn es nur die Flugzeuge sind, die fehlen werden, werden die Unterschiede zwischen GTA 4 und SR dennoch weiterhin gewaltig sein. Nimm aus SA mal die Flugzeuge weg und vergleiche mit SR - da gibt's wohl immer noch genug, was ersteres dem zweiten voraus hat.

Ganz nebenbei bin ich hier wahrscheinlich der einzige, der Setting sowie Protagonisten richtig gut findet ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. April 2007, 14:17)

1 493

Donnerstag, 12. April 2007, 14:23

helikopter sind eh lustiger, was wollt ihr mit flugzeugen?

hmmm...kleiner als san andreas aber dafür detailierter...ich kann damit leben, wenn man alle 3 städte von SA zusammennimmt reicht das. und ich lasse dabei die ganze pampa raus. also wie ist das gemeint mit nicht ganz so groß wie SA, nur die städte oder die ganze welt? sicherlich die ganze welt..

Sudden

Fortgeschrittener

1 494

Donnerstag, 12. April 2007, 15:39

Meld mich auch mal zu GTA4 :)

Ich finds eher gut dass die Stadt insgesamt kleiner werden soll.
So ist viel mehr Platz und Zeit für die Details. Die machen sehr viel aus in einem Spiel, z.B. in SaintsRow, dass man die Musik im Auto auch noch draußen hört wenn man aussteigt, nettes Detail das mir gut gefällt. Und von solchen Details könnte ein GTA ne ordentliche Portion vertragen, mir war SA und VC schon viel zu "leer", also nicht die Menschen oder Automassen, sondern einfach die Städte... das war so "unecht" und Detailarm, ich hatte wirklich das Gefühl, in einer Unechten Welt zu spielen ... ich konnte gar nicht "ins Spiel hinein" wie bei anderen Games, es war einfach so Oberflächlich imo !

1 495

Donnerstag, 12. April 2007, 15:42

Die Quali. ist Müll , aber was solls :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

1 496

Donnerstag, 12. April 2007, 15:47

Zitat

Original von Sudden

So ist viel mehr Platz und Zeit für die Details. Die machen sehr viel aus in einem Spiel, z.B. in SaintsRow, dass man die Musik im Auto auch noch draußen hört wenn man aussteigt, nettes Detail das mir gut gefällt. Und von solchen Details könnte ein GTA ne ordentliche Portion vertragen, mir war SA und VC schon viel zu "leer", also nicht die Menschen oder Automassen, sondern einfach die Städte... das war so "unecht" und Detailarm, ich hatte wirklich das Gefühl, in einer Unechten Welt zu spielen ... ich konnte gar nicht "ins Spiel hinein" wie bei anderen Games, es war einfach so Oberflächlich imo !

YOU... ARE... ...DISTURBED... :D wie kannst du nur nicht in SA und VC eintauchen ????????????? unbegreiflich... :(
Nothing Can Stop Me Now

Dusel

Erleuchteter

1 497

Donnerstag, 12. April 2007, 16:19

aber man erkennt schon im GTA4 trailer dasselbe wie in den vorgängern ^^ .. die passanten sehen sehr häufig gleich aus, kann man auf den screens erkennen, 2 mal dieselbe person etc, das kam mir bei SR nicht so sehr vor.. aber das nur mal so nebenbei ^^ wirklich stören tut mich das nich..

Sudden

Fortgeschrittener

1 498

Donnerstag, 12. April 2007, 16:34

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von Sudden

YOU... ARE... ...DISTURBED... :D wie kannst du nur nicht in SA und VC eintauchen ????????????? unbegreiflich... :(

Disturbed bin ich vielleicht etwas :D

Aber doch nicht deshalb :(

Razor27

Profi

• Thunderraven27

1 499

Donnerstag, 12. April 2007, 17:02

San Andreas hat ja von Pegi auch schon ziemlich viele Siegel bekommen. Z.B. Obszöne Sprache, Drogen und Diskriminierung, glaub ich.
Vielleicht bekommr GTA IV auch wieder so viele oder noch mehr.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

1 500

Donnerstag, 12. April 2007, 17:30

Zitat

Original von Sudden

Aber doch nicht deshalb :(

;( genau deshalb...

:biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (12. April 2007, 17:30)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten