der vollständigkeit halber:
gestern hamma alle volleyball gespielt ... gegen 18:30 sind wir alle heim...
SIE und ihr beste freundin trommelten alle zusammen um uns alle zu treffen... die beste freundin war die letzten tage immer mit uns weg. SIE (meine ex) rief also die anderen an uns sagte dass ihre freundin strumfrei hat. SIE rief auch mich an aber ich war beim fußballtraining. ich schrieb ihr später was los ist (ich schrieb weil ihre dummer mailbox ranging) und sie schrieb dass sie in unserem dorf sind und ich ja noch vorbei kommen kann...
naja, ich ging also hin. es waren bereits alle da (sie, ihre freundin, meine beiden freunde (ER und ER, ihr wisst schon wer) und nochn guter freund. da war alles mit kerzen voll

und voll viel alk...
noch 2 was zu ihr: ich hab mich echt getäuscht. denn ihre beste freundin sagte einmal: "und dann kommtse am nächsten tag immer zu mir wennse zu viel getrunken hat und sagt oh nein mit wem hab ich denn da wieder geknutscht" (oder so ähnlich) also auf deutsch: mit alk ist sie total offen! und dass sie nicht so ist normalerweise...!!!
und auch sonst wasse alles so sagte... boar leute, die hat sooo schöne ansichten, das ist echt wahnsinn. son lieber mensch!
naja, ich musste dann "schon" 0:30 gehen weil ich heute arbeiten musste im gegensatz zu den 5 anderen.
vorhin war wieder ER im icq, der der auch auf SIE steht aber nicht der der aus kiel kommt, der andere... er meinte das er (der aus kiel) sich in ihre freundin verguckt hätte! jo, hab ich ja nix dagegen.. sie haben nämlich wegen fahruntauglichkeit alle bei ihrer freundin gepennt weil sie ja sturmfrei hatte.
und dann schreibt er: nicht auszudenken wie der abend verlaufen wer wenn der scheiß **** nicht da gewesen wär (der 3. typ, also der der eigtl auf keine steht).... ich nur so "häää!" boah, was bildet der sich ein...
naja, ich weis ja nicht. der andere aus kiel will auf jeden fall seine finger von IHR lassen, der sagte auch ständig unter uns dreien "halt dich ran"... vielleicht ist er (der der nicht aus kiel kommt...) einfach der einizige der so denkt oder bin ich der einzige ders net sieht?
so, jetzt bin ich echt sehr unschlüssig wie die situation aussieht...
- wollte SIE nur dass sie kommen damit ER (der aus kiel) mit ihrer freundin zam kommt
- oder wollte sich ebenfalls mit IHM (der der nich aus kiel kommt) zam kommen?
- oder wollte sie das nicht und ihr war es desshalb auch egal dass ich komme
- oder lud sie mich nur aus anstand ein?
- rangemacht hattse sich anscheinend nich, aber vielleicht lags an mir
- vielleicht traut sie sich nich an meine besten freunde ran
- andererseits frägt sie ständig ihn was so los ist, wo was geht (früher hatse nur mich gefragt)
- andererseits könnt ich mir sagen er war nur die 2. wahl... damals als sie mich nach der disco anrief sind wir ja noch singstar spielen gegangen und sie konnte nicht von mir lassen und er war ja auch dabei

- oder will es thirdech3lon einfach nicht wahr haben?
...
PS: morgen nachmittag spielen wieder alle volleyball, abends grillen und ganz abends disco...