Zitat
Orginal von Xboxfront.de
Der Protagonist heißt Niko Bellic, kommt aus Osteuropa und will in den USA den amerikanischen Traum leben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. April 2007, 18:15)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
was ist mit motrräder und bootekann man schwimmen oder tauchen
.wenn nicht glaube ich wird gta IV kein großer erfolg werden
. abwarten und
drinken.
Zitat
Original von C4l4mity
Meiner Meinung nach liegt das fehlen von Flugzeugen in Spielen wie SR und GTA 4 an der stark verbesserten Grafik wodurch bei solchen Spielen viel rechenleistung verbraucht wird, wodurch Areale kleiner werden und ebenfalls das Flugzeug wegfällt. weil sonst müssten auch die dächer etc. 1a modeliert werden und das denke ich ist dann zu viel arbeit für die leute.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. April 2007, 14:17)
Zitat
Original von Sudden
Meld mich auch mal zu GTA4
Ich finds eher gut dass die Stadt insgesamt kleiner werden soll.
So ist viel mehr Platz und Zeit für die Details. Die machen sehr viel aus in einem Spiel, z.B. in SaintsRow, dass man die Musik im Auto auch noch draußen hört wenn man aussteigt, nettes Detail das mir gut gefällt. Und von solchen Details könnte ein GTA ne ordentliche Portion vertragen, mir war SA und VC schon viel zu "leer", also nicht die Menschen oder Automassen, sondern einfach die Städte... das war so "unecht" und Detailarm, ich hatte wirklich das Gefühl, in einer Unechten Welt zu spielen ... ich konnte gar nicht "ins Spiel hinein" wie bei anderen Games, es war einfach so Oberflächlich imo !
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von Sudden
Meld mich auch mal zu GTA4
Ich finds eher gut dass die Stadt insgesamt kleiner werden soll.
So ist viel mehr Platz und Zeit für die Details. Die machen sehr viel aus in einem Spiel, z.B. in SaintsRow, dass man die Musik im Auto auch noch draußen hört wenn man aussteigt, nettes Detail das mir gut gefällt. Und von solchen Details könnte ein GTA ne ordentliche Portion vertragen, mir war SA und VC schon viel zu "leer", also nicht die Menschen oder Automassen, sondern einfach die Städte... das war so "unecht" und Detailarm, ich hatte wirklich das Gefühl, in einer Unechten Welt zu spielen ... ich konnte gar nicht "ins Spiel hinein" wie bei anderen Games, es war einfach so Oberflächlich imo !
YOU... ARE... ...DISTURBED...wie kannst du nur nicht in SA und VC eintauchen ????????????? unbegreiflich...
![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!