Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (8. Oktober 2005, 15:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. Oktober 2005, 19:41)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Jace
Sorry aber wer einen großen Fernseher hat und sich wegen HDTV nochmal einen in der gleichen Größe holt, hat einfach zuviel Geld oder kein Gefühl dafür, was nötig ist und was nicht.
Eben. Und darum zock ich an meinem guten alten Grundig.![]()
Zitat
Original von Jace
Boah... sch... drauf! Ich zock jetzt am PC-Monitor, da hab ich dann meine Topquali und muss mir nur dieses komische VGA-Kabel holen. Hab echt kein nerv mir wegen einer Konsole einen 3 mal so teuren Fernseher zu holen. Kuck eh kein Fern, und erst recht nicht in HDTV (hab schließlich kein Premiere).
So und nu basta. HDTV Sucks!
Edit: Übrigens habe ich mir HDTV mal als Presentation bei uns im Laden angesehen. Ok die Bildqualtät ist schon klasse, aber 1000 Euro würd ich für DIE Steigerung nicht ausgeben. Sorry aber wer einen großen Fernseher hat und sich wegen HDTV nochmal einen in der gleichen Größe holt, hat einfach zuviel Geld oder kein Gefühl dafür, was nötig ist und was nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (9. Oktober 2005, 10:04)
Zitat
Original von t1l0
Das einzige, weswegen ich mir Sorgen mache, ist die PAL Anpassung der Spiele. Wie viele werden 4:3 unterstützen und vor allem auch mehr AA? (sollte ja wegen der geringeren Auflösung locker möglich sein) Wenn Kameo auch in PAL Auflösung ohne AA daherkommen sollte, dann wär das imo ne Frechheit.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guerrilla« (9. Oktober 2005, 14:18)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!