Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Michel Grammont
Boah der Thread is ja schon rießig und ich hab nur ne kl. Frageich hoffe ihr versteht das, wenn ich sie hier einfach mal reinstelle und nicht erst suche *g*
Also ich hab die BRD Saints Row Version und versuche schon seit ein paar Monaten das Spiel mal über Xbox Live zu zocken. Aber irgendwie gelingt es mir nicht. Wenn ich eins aufmache joined niemand, das selbe passiert wenn ich nach einem Spiel suche. (Hab schon mal die Konsole 30 min laufen lassen kam aber zu keinem anderen Ergebnis). Ich hab das ganz normale Goldkonto und hab auch schon andere Spiele wie PES 6 oder PDZ und zuletzt die C&C Demo gespielt, also an der Verbindung kann es nicht liegen...
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Michel Grammont
Boah der Thread is ja schon rießig und ich hab nur ne kl. Frageich hoffe ihr versteht das, wenn ich sie hier einfach mal reinstelle und nicht erst suche *g*
Also ich hab die BRD Saints Row Version und versuche schon seit ein paar Monaten das Spiel mal über Xbox Live zu zocken. Aber irgendwie gelingt es mir nicht. Wenn ich eins aufmache joined niemand, das selbe passiert wenn ich nach einem Spiel suche. (Hab schon mal die Konsole 30 min laufen lassen kam aber zu keinem anderen Ergebnis). Ich hab das ganz normale Goldkonto und hab auch schon andere Spiele wie PES 6 oder PDZ und zuletzt die C&C Demo gespielt, also an der Verbindung kann es nicht liegen...
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt![]()
Als die BRD-Version rauskam, gab es gerade einmal 56 (!!!) Käufer, die diese Version online gespielt haben.... ist wohl verständlich, dass nach so langer Zeit keiner mehr diese Version online spielt.
PS.: der Online-Modus ist nicht der Bringer und Du verpasst nichts, wenn Du SR nicht online spielst.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arris« (29. Mai 2007, 19:41)
Zitat
Original von diós
wenn du bei den hitman und werkstatt-missionen einfach nur die zielperson/ das zielauto in deinen hud legst und ein bisschen rumfährst findest du die meisten. wenn du in einem bestimmten stadtteil suchen willst such dir den stadtteil einfach auf der karte im pausenmenü.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!