Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (11. April 2007, 23:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (6. Mai 2007, 10:38)
Zitat
Original von Rokko78
Der Closed - Beta Test hat ja schon Sommer 2006 begonnen und das Spiel kommt Herbst 2007 ... hätte nicht gedacht das es so lange dauert ein MMO zu testen. Da ist die Entwicklung wohl nur die hlb Miete.
Zitat
Original von Strangled
Bisher sollen die "Beschneidungen" so aussehen, dass einfach keine Köpfe rollen werden, wo Köpfe rollen sollten, bei Fatality-Combos usw.
Von der Atmo geht da nicht viel flöten, es fehlen einfach nur fliegende Gliedmaße.
Aber das ist ja schon schlimm genug, ich hasse dieses Land. *aufdenbodenspuck*
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Zitat
Original von Strangled
Bisher sollen die "Beschneidungen" so aussehen, dass einfach keine Köpfe rollen werden, wo Köpfe rollen sollten, bei Fatality-Combos usw.
Von der Atmo geht da nicht viel flöten, es fehlen einfach nur fliegende Gliedmaße.
Aber das ist ja schon schlimm genug, ich hasse dieses Land. *aufdenbodenspuck*
Deswegen werde ich mir s nicht olen werde WAR Zocken wo man von vorneherein weis das dort keine Gliedmaßen abtrennbar sind und es deswegen ungespiel sein wird.
Wenn dann will ich ein ganzes Spiel haben wi alle und kein halbes
Zitat
Original von Rokko78
Hätte nicht gedacht das es Bücher über Conan den Babar gibt... Kenne nur die Filme mit Arni und die strotzen ja nicht grade vor Dialoge...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!