Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. April 2007, 12:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. April 2007, 12:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. April 2007, 12:48)
Zitat
Original von T.M.
Loooool,
ihr 2 seit der hammer
ist doch egal was wer machen will, ist doch jedem seine
sache. Der eine Driftet durch die Kurven und der andere fährt halt
normal durch
Ich persönlich steh auch auf´s Driften, macht nen
haufen spass, bin zurzeit voll auf GT HD hängen geblieben
Macht ne menge fun mit dem Evo oder dem Skyline durch
die Kurven zu Sliden.
Ist doch jedem das seine![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (12. April 2007, 13:04)
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von T.M.
Loooool,
ihr 2 seit der hammer
ist doch egal was wer machen will, ist doch jedem seine
sache. Der eine Driftet durch die Kurven und der andere fährt halt
normal durch
Ich persönlich steh auch auf´s Driften, macht nen
haufen spass, bin zurzeit voll auf GT HD hängen geblieben
Macht ne menge fun mit dem Evo oder dem Skyline durch
die Kurven zu Sliden.
Ist doch jedem das seine![]()
Mir ist doch egal, ob TMP da den ganzen tag im Kreis rumdriftet oder nicht. Kann er doch machen wie er will.
Mir gehts einzig und allein um die streckenauswahl. Tsukuba, Motegi, Laguna Seca usw sind einfach Strecken, die es seit Jahren in Rennspielen gibt und sie sind einfach nur ausgeluscht, auch weil sie kaum fordernd sind und teilweise extrem langweiliges streckendesigne haben !!!
Zitat
Ich würde mir nur wünschen das der Nürburgring GP Kurs ins Spiel kommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. April 2007, 13:06)
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Ich würde mir nur wünschen das der Nürburgring GP Kurs ins Spiel kommt
a la PGR3, die grüne hölle separat und das Ungeheuer als extra strecke(mit GP Kurs) und dann den GP kurs als eigene strecke, ist doch kein großes ding.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamPHEK« (12. April 2007, 16:14)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!