Zitat
Original von ALFistA
trotzdem schade den die konkurrenz schläft nicht mit forza 2 und der grafik granate pgr 4 die sollten das game lieber dazwischen releasen falls überhaupt. 2008 währe schon fast zuspät
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (4. April 2007, 19:50)
Zitat
Original von Santanor
Zitat
Original von ALFistA
trotzdem schade den die konkurrenz schläft nicht mit forza 2 und der grafik granate pgr 4 die sollten das game lieber dazwischen releasen falls überhaupt. 2008 währe schon fast zuspät
Auf PGR4 ist geschissen, kein Boxenstop, kein richtiges Schadensmodell und ein beschissener Onlinemodus wo Dich von hinten die Leute rauskicken.
Zitat
Original von ALFistA
es geht eher dadrum das es GTR schwer haben wird wenn die es fast zusammen mit pgr4 releasen. ist schon klar das beide games unterschiedlich sind aber wenn beide games rauskommen wird sich die masse sowieso sofort auf pgr4 stürzen und GTR übersehen![]()
Zitat
Original von Santanor
Naja, für mich ist GTR ein Meilenstein besser als so ein doofer Ridge Race/PGR Arcade Racer. Das hat mit Autorennen soviel zu tun wie ...............................................naja, einfach nix
Pure Langweile da jeder einfach auf den Pinsel drückt. Wenn cih Autorennen fahre muss auch der Nervenkitzel dabei sein, dass wenn ich mich überschätze die Karre ein defekt hat. Das ist bei den Schrott Arcade Racern nicht gegeben.
Somit für mich eine MEGA Spassbremse.
Vote Against Arcade Racer - Drauf geschissen .)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (7. April 2007, 11:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (8. April 2007, 20:10)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!