Original von SunRiderX
WoW, Freddi...
du hast gewonnen trotz der 5 und 4:1 Niederlage gegen mich?!

Herzlichen glücksstrumpf
Grüße Sun...
Ruhe auf den billigen Plätzen...

Keep cool. War doch nur a kleener Spaß
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Jetzt hab ich gedacht das gegen freddi war ein Ausrutscher. Na von wegen. 4:0 Klatsche bekommen. Ich hab echt das Gefühl je länger ich Fifa spiel desto mehr erinnert es mich an die Vorgänger. Wenn ich wieder seh, wei die Spieler sich im Weg stehen, da könnt ich

. Ich verscherbel Fifa nur nicht bei Ebay, weil es einfach spaß macht mit euch zu
Na das hört man doch gerne, wenn es einem Spaß macht mit den anderen zu zocken. Auch wenn wir beide die Ehre noch nicht hatten
Nene der Freddi hat des öfteren mal das nachsehen gegen mich, meistens eigentlich

Aber er spielt immer ganz gut mit, nur er macht die Dinger nicht rein im Gegensatz zu mir.
Und dagegen kann er jetzt auch nix sagen, weil das ist die Realität
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Original von Fab1
Jetzt hab ich gedacht das gegen freddi war ein Ausrutscher. Na von wegen. 4:0 Klatsche bekommen. Ich hab echt das Gefühl je länger ich Fifa spiel desto mehr erinnert es mich an die Vorgänger. Wenn ich wieder seh, wei die Spieler sich im Weg stehen, da könnt ich

. Ich verscherbel Fifa nur nicht bei Ebay, weil es einfach spaß macht mit euch zu
ich muss ja zugeben du warst vorhin sogar fast die bessere mannschaft.
ich hab einfach nur meine chancen reingemacht. (ausser diesen pfostenschuss von streller

ohhh man

:biglaugh

.
naja du bist auf jeden fall nicht schlecht. hast halt nur pech gehabt und wenn du so weiter spielst kommt das nötige glück von ganz automatisch.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
ich wollte nur mal anmerken, dass wenn rex sein nächstes spiel gewinnt, er schon meister ist.

nur saora und golf haben noch die chance ihn aufzuholen (sofern rex alle spiele verliert oder alle bis auf eins verliert und das eine aber nicht gewinnt, sondern unentschieden spielt).
sorry für doppelpost, aber wenn hier halt kener reinschreibt.
[GC2]vazan44[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fabi« (13. April 2007, 12:21)
wie soll ich Meister werden wenn meine Box immer im Arsch geht????
So fehlt mir die Spielpraxis wie es so schön heißt
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von fabi
ich muss ja zugeben du warst vorhin sogar fast die bessere mannschaft.
ich hab einfach nur meine chancen reingemacht. (ausser diesen pfostenschuss von streller

ohhh man

:biglaugh

.
naja du bist auf jeden fall nicht schlecht. hast halt nur pech gehabt und wenn du so weiter spielst kommt das nötige glück von ganz automatisch.
Danke für die Aufmunterung

. Ich denk aber nicht das Pech mit im Spiel ist. Es liegt, denk ich mal einfach an den Nürnbergern. Wie gesagt die Spieler stehen sich im Weg und da kann man ja dann kein Spiel aufziehen. Nächste Saison kommen dann die bayern
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
*ansageansaoramach*
schau ma mal
WIR SIND DANN MAL OBEN!
nenenenenene!!!!!
die bayern gehören schon mir

wenn wir entscheidungsspiele um die mannschaften machen, werde ich mich zerreißen und alles geben, damit ich die bayern bekomme
[GC2]vazan44[/GC2]
gibt eh ne int. Liga wahrscheinlich
Fabi jetzt Spiel???
WIR SIND DANN MAL OBEN!
[GC2]vazan44[/GC2]
Für das Spiel gegen saora hab ich einen "kleinen

" Spielbericht auf der HP geschrieben. Ein kurzes Stück weiter unten ist auch ein Bericht von meinem gestrigen Spiel gegen Fab1.
Hier der Link:
http://xboxfront.com/liga2/koobi/index.php?p=index&area=2
[GC2]vazan44[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fabi« (13. April 2007, 15:41)
Dramatisches Bayernderby!!!!!!!!!
Und hoch Spannend bis zur naja 88 Minute
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Man...was ein Spiel...grauenhaft...
Ich hab so Druck gemacht und dann mach ich nichts daraus.
2:2 gegen Bayern.
ja war echt schlecht was ich gespielt habe! obwohl ich auch gute Chancen hatte waren deine mehr als doppelt so viele!
Aber King Kahn!!!
gerade noch recht schlecht gegen casper 4:3 gewonnen! War aber auch kein Meisterwerk von mir!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
so leute muss mich leider aus der liga verabschieden da ich kaum noch zeit habe fifa zu spieln!! wünsche euch noch viel spass
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!
Original von Golfr32Turbo
so leute muss mich leider aus der liga verabschieden da ich kaum noch zeit habe fifa zu spieln!! wünsche euch noch viel spass
ich glaube so langsam müssen wir darüber nachdenken, ob wir nicht ein paar mehr leute in die neue liga-saison rein holen sollen oder???
so viele wie jetzt schon abgesprungen sind!!!
[GC2]vazan44[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fabi« (22. April 2007, 17:05)
wie wärs mal in andern Foren zu fragen?
Original von Fab1
wie wärs mal in andern Foren zu fragen?
muss der freddi und saora entscheiden

naja eigentlich ist das ja ne demokratie und keine diktatur
lasset das volk entscheiden
[GC2]vazan44[/GC2]