Zitat
Original von GalaMax
Razer, für die Hauptquest hab ich auf Mittel-Schwierigkeitsgrad 15 Stunden gebraucht - bin aber jetzt noch mittendrin, um alles andere zu machen und zu entdecken - bin jetzt bei 20 Stunden.
Frage:
Was muss ich tun (...)
Is gar nicht so Schwer...
Du musst nur die Fackel mit LB (left Button: den Knopf über der linken Schultertaste) festhalten und sehr schnell von der einen brennenden Flamme mit der Fackel das Feuer zu den anderen 4 nicht brennenden Tigeln bringen...
Das Amulett hat echt geile Werte...
du kannst die 3 Sachen auch später wieder von dem Khajiit Abkaufen... (kannst sie dann nur leider nicht mehr ablegen weil sie immernoch als Questgegenstände gelten... ist aber nicht weiter schlimm weil sie nichts wiegen...
Mfg Thrombozyt
Zitat
Original von thrombozyt
....
Was muss ich tun (...)
Is gar nicht so Schwer...
Du musst nur die Fackel mit LB (left Button: den Knopf über der linken Schultertaste) festhalten und sehr schnell von der einen brennenden Flamme mit der Fackel das Feuer zu den anderen 4 nicht brennenden Tigeln bringen...
Das Amulett hat echt geile Werte...
du kannst die 3 Sachen auch später wieder von dem Khajiit Abkaufen... (kannst sie dann nur leider nicht mehr ablegen weil sie immernoch als Questgegenstände gelten... ist aber nicht weiter schlimm weil sie nichts wiegen...
Mfg Thrombozyt
Zitat
Original von Stone
Hab diese Info grade von ner anderen Seite :
Die Oblivion Erweiterung The Shivering Isles jagt manchen Xbox 360 Spieler ungewollt einen kalten Schauer über den Rücken, da das Spiel Spieldaten löscht. Der Fehler tritt nach 50 bis 150 Spielstunden auf, womit der Schaden auch entsprechend groß und ärgerlich ist. Auch gekaufte Waffen verabschieden sich des Öfteren ohne euer Zutun. Für PC Spieler gibt es bereits einen Patch, Xbox 360 Abenteurer müssen auf ein Update noch etwas warten.
Hatte wer von euch auch diese Probleme? Ich hoffe mich erwischt es nicht. Sonst![]()
Zitat
Original von thrombozyt
Wo du es gerade sagst...
Ich hatte mal das Problem als ich Gegenstände in eine Kiste legen wollte...
Da wurden einfach ein Paar Sachen gedroppt... Schwerter und Rüstungsteile...
Gut dass ich alles sauber sortiert hatte... Wusste gleich was fehlt und konnte es dann ersetzen![]()
Zitat
Original von terror666
Zitat
Original von thrombozyt
Wo du es gerade sagst...
Ich hatte mal das Problem als ich Gegenstände in eine Kiste legen wollte...
Da wurden einfach ein Paar Sachen gedroppt... Schwerter und Rüstungsteile...
Gut dass ich alles sauber sortiert hatte... Wusste gleich was fehlt und konnte es dann ersetzen![]()
bei mir tauchen dann die sachen wieder auf... habe so 70gegenstände in einer kiste sehe aber immer nur etwa 40 und nicht immer die gleichen... gebäude verlassen und wieder betreten und schon ist wieder ne andere auswahl da...
Zitat
Original von Future 86
Hätte das eine Frage wie groß ist der Unterschied von der Deadra Rüstung aus dem Hauptspiel , zu dieser neue Rüstung in SI ? .. komm jetzt nicht auf den Namen *grübel* , die soll jedenfalls besser sein ( noch besser als die Glasrüstung )
Zitat
Original von Stone
Hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen aber bin mir noch nicht sicher!
Muß man die Quest bezüglich ob man Herzog von Dementia oder MAnia wird nochmals machen bezüglich der GS?
Wäre echt blöd. Hab da nicht gespeichert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!