Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fabi« (11. April 2007, 19:47)
Zitat
Original von SunRiderX
Wär aufjedenfall noch ein guter Vorschlag mit den Gelben Karten.
Also ich wär dafür
Und wenn man es dann noch ganz "Bundesligagetreu" machen will, gibt es dann eine Sperre für den Spieler der 5 Mal Gelb gesehen hat ( 1 Spiel ) und für Spieler die Rot gesehen haben 2 Spiele und für die Ampelkarte auch 1 Spiel.
Ich denke das jeder Spieler hier in der Liga so fair ist und das Berücksichtigen würde, also wenn er eine Rote Karte gesehen hat z.B. Ronaldo im nächsten Spiel nicht einzusetzen. Wär noch eine Ergänzung von mir. Wär evtl ja auch eine Umfrage wert
Grüße Sun...
Zitat
Original von SunRiderX
Naja, das geht vllt etwas zuuuu weit.
Wenn sag ich mal der 10. mit 0 Punkten der fairste war, finde ich hat der nix in den Play-Off's zu suchen
Grüße Sun...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (13. April 2007, 12:13)
Zitat
Original von SunRiderX
Naja, das geht vllt etwas zuuuu weit.
Wenn sag ich mal der 10. mit 0 Punkten der fairste war, finde ich hat der nix in den Play-Off's zu suchen
Grüße Sun...
Zitat
Original von saora
Die Abwesenheitsliste sollte irgendwie auch im Forum sichtbar bzw. Direktverlink sein! Da die meisten diese Funktion weder nutzen noch darauf achten sollte es einfacher werden!
Zitat
Original von Rex Venter
Naja, ich hätte da auch schon so meine Ideen, was vielleicht teilweise nichts mit der Homepage zu tun hat.
--> EINE Liga mit vielen Teams (muss ja net Bundesliga sein, nur einfach jeder ne andere Mannschaft, wobei es dann natürlich unfair ist mit einer 2-Sterne-Truppe gegen einen 5er Klub zu spielen, da muss uns noch was einfallen)
--> Umfragen (z.B. welcher Trainer wen als wahrscheinlichen Meister ansieht etc.)
--> Vorberichte und Analysen (kann ich gerne helfen)
-->WENN es im nächsten FIFA nen Zuschauermodus geben sollte, dann:
- Programmliste für willige Zuschauer (Tag - Uhrzeit - Begegnung)
- Kommentatoren auswählen (aber für mich bite nicht Fabi![]()
)
--> DfB- sowie Premiere-Ligapokal
Einfach so realistisch wies nur geht![]()
Zitat
Original von Rex Venter
--> EINE Liga mit vielen Teams (muss ja net Bundesliga sein, nur einfach jeder ne andere Mannschaft, wobei es dann natürlich unfair ist mit einer 2-Sterne-Truppe gegen einen 5er Klub zu spielen, da muss uns noch was einfallen)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!