boar wasne scheiße!!! draußen ist das herrlichste wetter, sonne scheint, alles super und mir kratzt der hals und ich bin krank
n freund schreibt grad dass es nachher eis essen geht (die beiden freunde, ich und "die mädels")
Kannst ja zocken oder Grillen
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont
Original von ogherby
Kannst ja zocken oder Grillen
Zocken geht nich
Grillen ? ne nicht wirklich.....ich stehe nicht so auf gegrilltes fleisch
Man kann auch Gemüse grillen, kein Thema. Alles nur für die

Vegetarier
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Oder Fisch, auch sehr legga
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ogherby« (13. April 2007, 16:55)
Ich geh n bissl inne Sonne
Gegrillte Fisch ist eh das Beste, aber Fisch wird sowenig gegessen, das ich es nicht erwähnenswert halte. Ich persönliche esse alle mögliche Sorten Fisch, ich habe quasi Kiemen
Ja so ein geiles Stak ist schon was feines, oder legga Bratwürstchen *legga*!
Na hauptsache du riechst net nach Fisch
nee, das ist mir bisher erspart geblieben*hehe*
Da haste ja nochmal glück gehabt *grins*. Boah jetzt hab ich voll schmacht auf Gegrilltes *brauchfleisch*
Das ist im Sommer einfach der genialste Vorteil, wenn der Papa Metzger ist. Grillen ist einfach geil :>
Einfach auf die Terasse, Grill angeschmissen, Kumpels angerufen und dann wird gegrillt

Saugeil.
the past is only the future with the lights on.
Schmeiß doch den Grill! Oder bist du nicht zuhaus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (13. April 2007, 17:22)
Moin
Tach
Hallo
Habt ihr auch schon die Sonne genossen ?
Nein, ich war arbeiten und sitze in einem kleinen Kabuff, der wurde aber ziemlich warm
Moin... froh ich bin über Kombi mit Klima.... schön kühl und Platz für Fahrräder
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Hallöle und Grüße
n!faculty @ www.faculty.de
Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
52 Besucher