Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Reznor
Solche "Beleidigungen" gehen mir sehr gegen den Strich. Sie zeugen von Dummheit und mangelnder Toleranzfähigkeit. Ich würde solche Ausdrücke auch eher als Diskriminierungen bezeichnen. Neben "schwul", "gay" und "behindert" fällt mir da auch noch "Bauer" ein. Wer was besonders dummes macht, der wird ja auch gern mal als Bauer bezeichnet, so als wäre das ein besonderes Merkmal der Bauern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico« (13. April 2007, 19:26)
Zitat
Original von Nico
Zitat
Original von Reznor
Solche "Beleidigungen" gehen mir sehr gegen den Strich. Sie zeugen von Dummheit und mangelnder Toleranzfähigkeit. Ich würde solche Ausdrücke auch eher als Diskriminierungen bezeichnen. Neben "schwul", "gay" und "behindert" fällt mir da auch noch "Bauer" ein. Wer was besonders dummes macht, der wird ja auch gern mal als Bauer bezeichnet, so als wäre das ein besonderes Merkmal der Bauern.
oh ja. gerade bei uns in der nähe von den türkischen mitbürgern wird das benutzt. oder "holzkopf" oder "du hund"... find das immer wieder extremst armse(e)lig, wenn sich die türken so weit ausm fenster lehnen, obwohl se es oft zu nix bringen, nichtmals deutsche sind, auf deutschland "scheißen", keine deutsche seien wollen, nur hier sind, weil sie keiner im tiefsten anatolien wollte und weilse hier ihre religion - im gegensatz zur türkei - ausüben können. fett geld von vater staat und schon läuft die kiste... (ganz zu schweigen von den marotten wie z.b. strümpfe in die socken, 5€ gucci shirts, oder dass man immer über lautsprecher musik hört)
das soll keine verallgemeinerung sein!!!!.. mir is bewusst, dass es auch andere türken gibt. wollte nur meine wut preisgeben, die ich gegenüber den türken habe, die mir so immer begegnen..
Zitat
Original von Reznor
Ja... sie sagen es zueinander. Nur so kann man es als selbstironisch sehen. Deshalb steht ihnen das auch zu.
Wörter wie Nigger oder Neger stammen aus einer Zeit, als Leute noch weltweit wegen ihrer Hautfarbe unterdrückt wurden. Ich verstehe einfach nicht was so schwer daran sein soll, sich einfach mal Gedanken darüber zu machen was man da eigentlich sagt und wie blöde das überhaupt ist. Denn wenn man mal darüber nachdenkt, dann einem sicherlich schnell auf, wie dämlich es ist wenn man jemanden beleidigen will, indem man ihn homosexuel oder gehandycapt nennt, oder gar jemanden neger nennt, so als sei Sklavenzeit heutzutage witzig. Ich bevorzuge es da mir etwas kreatives auszudenken, das auf die Situation passt, statt immer das gleiche plumpe Gerede zu wiederholen. Ich will aber auch sowieso lieber aufziehen als beleidigen. Das setzt natürlich voraus, dass man sich Gedanken macht und das ist mittlerweile ja nicht mehr so angesagt.
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von Reznor
Ja... sie sagen es zueinander. Nur so kann man es als selbstironisch sehen. Deshalb steht ihnen das auch zu.
Wörter wie Nigger oder Neger stammen aus einer Zeit, als Leute noch weltweit wegen ihrer Hautfarbe unterdrückt wurden. Ich verstehe einfach nicht was so schwer daran sein soll, sich einfach mal Gedanken darüber zu machen was man da eigentlich sagt und wie blöde das überhaupt ist. Denn wenn man mal darüber nachdenkt, dann einem sicherlich schnell auf, wie dämlich es ist wenn man jemanden beleidigen will, indem man ihn homosexuel oder gehandycapt nennt, oder gar jemanden neger nennt, so als sei Sklavenzeit heutzutage witzig. Ich bevorzuge es da mir etwas kreatives auszudenken, das auf die Situation passt, statt immer das gleiche plumpe Gerede zu wiederholen. Ich will aber auch sowieso lieber aufziehen als beleidigen. Das setzt natürlich voraus, dass man sich Gedanken macht und das ist mittlerweile ja nicht mehr so angesagt.
also bist du der rassistischen meinung das nur schwarze mitbürger sich nigga nennen dürfen nur weil mal vor ellendlanger zeit als 98% der forum user hier noch aufn kartoffelfeld lagen ihre revulotion hatten? sry aber man kann sich auch einfach anstellen. nigga sagt man einfach zu seinem kumpel genau das selbe wie homie oder kolege das ganze hat heutzutage keinerlei rasistischen hintergedanken mehr. ausser du nimmst jetzt das extrem der echtsradikalen welche dieses wort zum beschimpfen nutzen.
Also mein Renzonigga sei ma nich so behindert schwul und dreh nich jede münze 2x um!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (13. April 2007, 20:11)
Zitat
Original von chepONx
LOOOOOOOOOL sry einfach nur lächerlich... befass dich mal mit der heutigen jungend und der heutigen bedeutung von solchen wörten anstatt hier dein dicken admin raushängen zu lassen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (13. April 2007, 20:19)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!