Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28
  • Private Nachricht senden

281

Samstag, 14. April 2007, 10:56

geiler spielbericht:thumb:
drück ich dir mal die daumen für deine letzten spiele
warst nach dem game leider nur soo schnell futsch....da hab ich denn mit mir selbst gequatscht :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (14. April 2007, 10:56)

282

Samstag, 14. April 2007, 11:37

Da schleicht sich wohl einer klamm und heimlich von hinten ran. Ich hoffe ich behalten einen der vier Play-Off Plätze 8)

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

283

Samstag, 14. April 2007, 13:55

Zitat

Original von zinho28
geiler spielbericht:thumb:
drück ich dir mal die daumen für deine letzten spiele
warst nach dem game leider nur soo schnell futsch....da hab ich denn mit mir selbst gequatscht :biglaugh:

Du warst auch bei mir auf einmal weg und ich habe mit mir selbst geredet. Fifa trennt die Chatverbindung anscheinend auch mal eigenmächtig.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

284

Samstag, 14. April 2007, 14:26

Zitat

Original von Reznor

Du warst auch bei mir auf einmal weg und ich habe mit mir selbst geredet. Fifa trennt die Chatverbindung anscheinend auch mal eigenmächtig.

ihr müsst immer nen eigenen chat aufmachen.
wenn man im chat des spiels ist, trennt fifa die verbindung in dem moment, in dem man wieder in der freien arena ist. ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

285

Samstag, 14. April 2007, 14:45

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von Reznor

wenn man im chat des spiels ist, trennt fifa die verbindung in dem moment, in dem man wieder in der freien arena ist. ;)

Das weiss ich. Aber ich war auch noch im Spielmenü um mir die Torschützen aufzuschreiben.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

286

Samstag, 14. April 2007, 14:48

asooooo na das wusste ich net ;)
naja man kennt ja ea. die sind immer für ne überraschung gut :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

287

Samstag, 14. April 2007, 22:02

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von Reznor

Das weiss ich. Aber ich war auch noch im Spielmenü um mir die Torschützen aufzuschreiben.

genau da war ich auch.
www.HAEMATOM.de

288

Sonntag, 15. April 2007, 21:59

Spielbericht 17. Spieltag

Tottenham Hotspur : Juventus Turin

--------------------------
Tottenham fordert und scheitert, Turin auf Meisterkurs?!

Tottenham euphorisch aber trotzdem nervös, das war auch deutlich im Spiel zu sehen, die Spurs erarbeiteten sich mehr Chancen als die Turiner, obwohl sie oft hinten auf die sehr gute "Spurs Mauer" setzen mussten. Tottenham kämpft, sie spielen nervös aber ok. Glanzparade um Glanzparade liefert Buffon im Tor der Italiener ab. Selbst der Pfosten ist auf seiner Seite. Defoe, Murphy und Berbatov heute ohne Chance, scheint zumindestens so. Doch in der 31. Minute werden die Engländer endlich erlöst. 1:0 durch ihren Top-Torjäger Defoe, sein 16. Saisontreffer. Halbzeit 1:0.
2.Hälfte Turin kommt besser ins Spiel...doch die Spurs Mauer steht, nur mit Distanzschüssen konntne die Turiner gefährlich werden. Doch im Tor der Spury steht nicht irgendwer, nein, sondern der Englische Nationalkeeper.
Tottenham gelingt in den letzten 15 Minuten wenig bis nichts. Und die wenigen Chancen die sie hatten wurden nicht genutzt.
Und so kam es wie es kommen musste. Der Ausgleich durch Del Pierro in der 84' Minute, ein Tor der Marke Tor des Monats, aus ca. 25 Metern in den Winkel. Tottenham bemüht doch noch den Siegtreffer zu machen, doch sie fangen sich einen Konter, eigentlich alles ok, doch dann können zwei Verteidiger Trezeguet nicht vom Ball trennen und der schießt von ca. 20 Metern ein, in der Nachspielzeit. Glücklich für Turin meinte auch Coach Mojo am Ende des Spiels. Zwei völlig verschiedene Hälften. Ein Unentschieden wäre verdienter gewesen ( 2:2 ), aber so ist eben Fußball.
Tottenham somit noch nicht sicher in den Play-Off's, sie sind zwar noch Tabellenführer, aber bei 3 Spielen mehr und selber Punktzahl wie die Konkurenz ist es äußerst unwahrschienlich das die Engländer noch 1. werden.
Trotzdem ist der Manager von Tottenham hoch zufrieden mit der Arbeit von SunRiderX. Doch dies war leider, wie der Manager sagte, SunRiders letztes Spiel als Spurs Trainer, der "Erfolgstrainer" wechselnt zur kommenden Saison wahrscheinlich zum FC Barcelona, aus zuverlässiger Quelle haben wir erfahren das er da für knapp 80% mehr Gehalt ( Aus diskretion keine € angaben ) als bisher arbeiten soll.
Aber sollten die Spurs doch noch die Play Off's erreichen wovon Trainer Sun auch ausgeht, bleibt er den Engländern ja noch etwas erhalten.
SunRiders persönlicher Tipp für den Meistertitel:
In einem interview sagte er uns folgendes: Ja, wir sind raus, Juve und AC Milan waren die einzigen die uns in der letzten Zeit schlagen konnten, also werden die es unter sich aus machen. Und ich Tippe das mein Trainerkollege Tomek aus Mailand das Rennen machen wird.
Naja wir werdne sehen er Recht hat.

War ein schlechtes Spiel meinerseits. Aber auch Mojo hat nicht sonderlich gut gespielt, wir haben beide unter unseren Möglichkeiten gespielt.
Nur er hatte das Glück und hat 2 Last-Minute Tore gemacht.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

289

Montag, 16. April 2007, 06:42

ziemlich tote Hose in den letzten Runden :rolleyes: aber gut dass noch manche spielen und uns Spielberichte liefern. meine letzten 2 Runden werden am grünen Tisch entschieden, da die beiden Trainer ausgetreten sind. hätt mir einen spannenderen Endkampf gewünscht, aber egal.
bin gespannt wer Meister wird.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

• MojothaApe

290

Montag, 16. April 2007, 10:17

Danke für den Spielbericht Sun! Ich hatte gestern wirklich das Glück auf meiner Seite...war einfach ein bisschen von den Trainingsspielen gegen Tomek, kurz vor unserem Match, müde und nicht konzentriert! Drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du noch auf einen Playoffplatz bleibst!

Gruß Mojo

291

Montag, 16. April 2007, 17:03

Ja war auch nicht mein Spiel, ich glaub die 3 1/2 Stunden Pokern mit freiem Oberklrper in der Prallen Sonne und das anschließende Lagerfeuer Grillen waren nicht so 100% Perfekt für ein Liga-Spiel. Naja egal^^ Danke, wenn Tomek gegen PoD und Reznor gewinnt bin ich glaub in den Play Off's ^^

Grüße Sun...

• MojothaApe

292

Freitag, 20. April 2007, 12:46

Seien Sie heute abend, ab 20 Uhr, live dabei wenn es um die Meisterschaft der Liga 2 geht! Der AC Milan trifft auf Inter, Real Madrid und Arsenal London und die alte Dame, Juventus Turin, spielt gegen Real Madrid und Arsenal London! Wenn Milan 9 Punkte und Juve 6 Punkte mit nimmt, dann wir die Meisterschaft erst am Sonntag dem 22.04.2007 im Spitzenspiel AC Milan gegen Juventus Turin ausgespielt!

Die meisten Trainerkollegen sind sich sicher das Tomek, das Duell für sich entscheiden kann...aber ist er diesem Druck gewachsen, zusätzlich tauchen in diversen Klatschblättern Gerüchte auf, das Tomek seine Karriere beenden wird..."Trainer Tomek vom AC Milan, wird Mailand nach Saisonende verlassen, das ist so klar, wie das Ronaldo die 150 Kilo erreicht!" MojothaApe will in der nächsten Saison nicht auf seinen Mülheimer Kollegen verzichten und versucht somit alles um Tomek den ruhmvollen Abgang zu vermiesen!!!

Lasset die Spiele beginnen!!!

293

Freitag, 20. April 2007, 21:25

Inter verliert 3:1 gegen Milan. Die beiden letzten Tore dan schöne RB-Tore. Ganz großer Sport. Auf so einen Scheiss kann ich echt gut verzichten.

• MojothaApe

294

Freitag, 20. April 2007, 21:45

Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden, da der AC Milan und Juventus Turin noch gegen Arsenal London spielen müssen! Der AC Milan konnte sich heute im Derby gegen Inter Mailand mit 3:1 durchsetzen und gegen Real Madrid reichte ein Doppelpack von Ronaldo zum 2:1 Sieg!

Doch das war alles nur nebensächlich, den Juventus Turin konnte heute abend einen Rekord brechen! Sie haben den höchsten Sieg in der Liga eingefahren...15:1!!! Dazu muss man allerdings sagen, dass Trainer Zinho die ein oder andere Gerstenkaltschale schon gekippt hatte und somit seinem Team keine große Hilfe war...das war wohl die Vorfreude auf den baldigen Wechsel nach Bremen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (20. April 2007, 21:46)

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

295

Samstag, 21. April 2007, 08:40

Kein Kommentar :biglaugh:
war aber echt gut das spiel soweit ich weiß.
ich will aber revance nur wenn ich nüchtern bin :]
www.HAEMATOM.de

fabi

FIFA-Cup Winner 06

296

Samstag, 21. April 2007, 10:36

Zitat

Original von Reznor
Inter verliert 3:1 gegen Milan. Die beiden letzten Tore dan schöne RB-Tore. Ganz großer Sport. Auf so einen Scheiss kann ich echt gut verzichten.

Also ich mach das immer so, dass ich vor dem spiel den gegner frag ob wir RB-Schüsse machen können. Wenn er nein sagt, dann ist das natürlich perfekt. Wenn er ja sagt, dann weiss ich immerhin schon, dass ich mit diesen schüssen rechnen muss. Ich hasse auch diese schüsse, aber in den liga-regeln steht ja nur, dass BUGUSING verboten ist und streng genommen ist der RB-schuss kein bug, da er in der anleitung steht und für jeden zugänglich ist. Ausserdem muss man auch diesen schuss trainieren, damit er wirklich immer rein geht. ;)

EDIT: vielleicht sollten wir ab nächster saison diesen schuss verbieten.
[GC2]vazan44[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fabi« (21. April 2007, 10:37)

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

297

Samstag, 21. April 2007, 13:17

RB-schuss? davon hab ich noch nie was gehört!? 8o 8o
www.HAEMATOM.de

• MojothaApe

298

Samstag, 21. April 2007, 13:53

Zitat

Original von zinho28
Kein Kommentar :biglaugh:
war aber echt gut das spiel soweit ich weiß.
ich will aber revance nur wenn ich nüchtern bin :]

Das können wir auf jeden Fall machen, vielleicht schaffe ich ja dann die 20er Marke :biglaugh:

299

Samstag, 21. April 2007, 14:39

Also ich muss Persönlich sagen, was Spricht für ein Verbot der RB Schüsse??
Das sind ganz normale ANGESCHNITTENE SCHÜSSE ( mit dem Innenriss ) wie sie z.B. in der Bundesliga von Bernd Schneider und Diego recht häufig zu sehen sind. Gut die Tore von der Eckfahne mir RB find ich selbst nicht so klasse, auch wenn ich sie fast Perfekt behersche, habe ich sie auch noch NIE in der Liga eingesetzt. Aber was spricht dagegen von 16 Metern von Halb links mit rechts den Ball oben in den Rechten Winkel zu DREHEN...??

Und zu dem 15:1 für Mojo, jetzt klaust du mir durch diesen hohen Sieg wahrschienlich noch den Titel als Torfabrik... ;(

Grüße Sun...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (21. April 2007, 14:43)

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

300

Samstag, 21. April 2007, 14:43

Real Madrid - Chelsea London 0:1

Ein Hochspannendes Spiel bis zur 81. Min. ein vollspannschuss von Lampard besiegelt die letzte Niederlage von Real Madrid in dieser Saison.
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (21. April 2007, 14:44)

Thema bewerten