Zitat
Original von RandomOne
Zitat
Original von Jace
Vielleicht sollten wir uns langsam darauf einstellen, dass die 360 vielleicht doch eher ne Xbox 1.5 ist.
Hast du heute nen Clown gefrühstückt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. Oktober 2005, 23:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shithomepaper« (9. Oktober 2005, 23:06)
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von shithomepaper
was nutzt mir die geilste grafik wenn das gameplay für die tonne is.
das is doch nen widerspruch seinesgleichen.
kauft ihr spiele um sie euch anzuschauen wegen der geilen grafik?
Nein, das natürlich nicht. Aber es geht doch erstmal um die Konsole und somit das Grundgerüst und damit wie gut etwas maximal aussehen kann. Gutes Gameplay hin oder her, darauf kommt es im Endeffekt an, aber am Anfang einer neuen Konsole steht doch der grafiksche Fortschritt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (9. Oktober 2005, 23:26)
Zitat
Original von FONSI
und bei einem onenightstand will ich sehen und nicht quatschen wie gut jemand bügelt![]()
Zitat
Warum sollten so viele unterschiedliche Quellen das neue System schlechtreden?
Zitat
Original von shithomepaper
na hurra solangsam könnte man denken man is hier bei console wars da denken auch alle nur an die beste grafik.
haben hier einige leute auch schon mal was von gameplay gehört oder ner guten story.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (10. Oktober 2005, 08:31)
Zitat
Original von Jace
Ich glaube die Xbox360 wird alles in allem entäuschen! Das ich langsam ins Grübeln komme habe ich schon vor ca. einem Monat gesagt und es hat sich bestätigt.
Zitat
Original von RandomOne
Zitat
Warum sollten so viele unterschiedliche Quellen das neue System schlechtreden?
Soll ich dir jetzt nochmal die Namen dieser Quellen aufzählen und all die Fehler die sie in ihren kompetenten Berichten gemacht haben? Bist du ein Zocker oder was bist du? Auf jedenfall bist nich in der lage die Situation realistisch einzuschätzen.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Jace
Ich glaube die Xbox360 wird alles in allem entäuschen! Das ich langsam ins Grübeln komme habe ich schon vor ca. einem Monat gesagt und es hat sich bestätigt.
Was hat sich bestätigt? Bitte definiere das mal...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (10. Oktober 2005, 11:16)
Zitat
Original von Jace
Keiner der bis jetzt über die 360 berichtet hat war von ihr begeistert.
Zitat
Ich fass es nicht was die Leute glauben, was mit der 360 auf uns zukommt. Die Grafik wird besser, logisch, aber es wird keine Quantensprünge geben. Von Fotorealismus sind wir weit entfernt.
Zitat
Wer also nicht in erster Linie auf die bessere Grafik wartet, wird sicher seine Freude an der 360 haben, alle anderen werden mit Sicherheit enttäuscht werden.
Zitat
Nicht machbar? Siehe PS1 ---> PS2. Da hat die Grafik jeden Umgehauen und deswegen erwarte ich das auch von der neuen Generation. Für ein Update, eine leichte Verbesserung oder Launch-spiele denen ich "ne Chance" geben muss ist mir das zuviel Geld.
Zitat
Wer es einfach nicht wahrhaben will, dass die 360 nicht der früher erwartete Oberhammer wird, der wird sich wundern wenn er sie anschließt.
Zitat
Original von Riptor
Gerade auf einem nromalen Fernseher dürfte der Sprung noch geringer ausfallen. Aber mal ehrlich, manches macht doch einfach Lust auf mehr, oder?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!