?
.
Zitat
Original von LukeDuke
achja netter ski move! hab mich zwar beim gucken auf nen salto gefreut, aber ist ja schonmal nen anfang :-)
 Und es gibt noch abzüge in der B-Note, die Landung naja.								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (10. Oktober 2005, 02:43)
 Für Wintersport fehlt mir das Geld, bin aber, wenns geht, Boarder.								
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (10. Oktober 2005, 14:35)
Zitat
Original von Babashaq
dacht ich mir schon fast, dass hier alle fussball spielen oO
wintersport mach ich keinen, dafür ganzjährlich Basketball und damit ich einigermaßen mithalten kann ausdauertraining (joggen, etc).
wollt schon mal fast nen eigenen thread aufmachen, aber das tuts auch. hat hier schon mal jemand paintball gespielt? ich möchts demnächst mal ausprobieren, aber nen kleinen vorabbericht fänd ich gut.![]()

hab aber mal in den ferien gespielt und fands ziemlich easy.... was ich auch ganz gerne spiele ist volleyball... im nächsten sommer gehe ich mit meinen kumpels eine woche nach spanien, da wird ge beacht! 

Zitat
Original von Siedler
Zitat
Original von Babashaq
dacht ich mir schon fast, dass hier alle fussball spielen oO
wintersport mach ich keinen, dafür ganzjährlich Basketball und damit ich einigermaßen mithalten kann ausdauertraining (joggen, etc).
wollt schon mal fast nen eigenen thread aufmachen, aber das tuts auch. hat hier schon mal jemand paintball gespielt? ich möchts demnächst mal ausprobieren, aber nen kleinen vorabbericht fänd ich gut.![]()
ich werd auch dieses jahr noch zum ersten mal spielen gehen! hab aber schonmal zu geschaut! einfach geil!! nur das die leutedie es da gespielt haben, keine ahnung hatten! hab früher manchmal softair gespielt, kennst du? ist ähnlich einfach mit gotcha kugeln und man spielts im wald, das macht "heidenspass"
 . ist das erlaubt im wald zu spielen, oder habt ihr das einfach so gemacht? hab nämlich was das paintball angeht schon mal drüber nachgedacht mir die ausrüstung zu kaufen und mit freunden im wald zu spielen. leider ist das in deutschland nicht so legal, oder? deswegen glaub ich auch nicht, dass genügend freunde mitziehen würden.								
  jedoch kostet vorallem im paintball eine ausrüstung mind. 1000 SFr.  (mehr als 650 Euro) also würd cih mir nur eine leistn, wenn du in einem clan bist, einen gründen willst, oder sonst ne paintball anlage in der nähe hast wo du oft spielen gehen wirst, sonst lohnt sich eine investition einfach nicht, da es an "spielplätzen" für paintball jedenfalls in der schweiz arg wenige gibt....  (bei mir im nachbardorf, ich glückspilz) 

. muss ja ein großes stück wald sein 
 . aber ich glaub kaum, dass das unsere polizei erlauben würd. 

).

Ich habe keine Platzreife oder so, aber ich fahr manchmal zur Driving Range und klopp da ein paar Bälle weg und bringe oft anderen dort das Golfspielen bei. Crossgolf habe ich eine Zeit lang gemacht, aber hier in der Gegend gibts dafür zuwenig Locations. Crossgolf ist quasi Golf für Anarchisten oder Sozialhilfeempfänger, man spielt es einfach irgendwo mit eigenen Regeln mit dem Bemühen, anderen Leuten keinen Schaden zuzufügen  
.
Zitat
Original von D3713F
Ich kann jedem nur empfehlen, das Golfspiel mal eine zeitlang auszuprobieren. Nach einer kurzen Frustphase kommt die große Begeisterung und mittlerweile gibts von vielen Golfclubs gute Angebote für Jugendliche.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!