Zitat
Original von SOAD16
Hi
Ich habe eine Frage.Da ich eine Gitarre erwischt die das Problem mit dem Tremolo hat wollte ich sie reparieren.Nur sind die beiden Ringe mit der Feder rausgesprungen und ich weiß nicht mehr wie die genau reingehören.Wenn ich sie reinmache, dann spannt die Feder nicht mehr.Wäre nett wenn jemand mir das sagen könnte.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (13. April 2007, 00:13)
Zitat
Original von TVAbraxas
Zitat
Original von SOAD16
Hi
Ich habe eine Frage.Da ich eine Gitarre erwischt die das Problem mit dem Tremolo hat wollte ich sie reparieren.Nur sind die beiden Ringe mit der Feder rausgesprungen und ich weiß nicht mehr wie die genau reingehören.Wenn ich sie reinmache, dann spannt die Feder nicht mehr.Wäre nett wenn jemand mir das sagen könnte.![]()
Hi Soad!!
Bei mir ist bei der Reparatur das gleiche Problem aufgetreten (mir ist das Feder-Dingen auch auseinandergefallen).
Das Zusammensetzen ist ein bisschen friemelig, aber eigentlich nix wirklich schweres. Du musst die beiden weißen Haken erstmal wieder auf die Achse stecken (die haben eine kleine Einbuchtung, wo man sieht wie die aufeinanderpassen). Nachdem die auf der Achse sitzen dann die Feder einspannen und das ganze mit etwas Fingerspitzengefühl wieder in den Gesamtmechanismus reinsetzen (die Teile kann man alle etwas aus der Gitarre rausheben).
Wenn du immer noch Probleme hast, sag bescheid, und poste am besten nochmal ein Foto wie's im Moment aussieht, ich will meine Gitarre nicht unbedingt nochmal aufschrauben..
EDIT: Bin erst ab 17 Uhr wieder von der Uni zuhause..
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Für 3 Songs geb ich nimmer 500 Points ausDa reichen mir erstmal die Songs im Spiel
500 punkte hallo gehts noch![]()
ca.5€
was kostet dann der halo theme song1000 punkte oder was
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (13. April 2007, 16:09)
Zitat
Original von FamouZ JaY
Woran merke ich nun das mein Controller nicht richtig funktioniert?
Zitat
Original von SOAD16
@FamouZ JaY
Du merkst es daran, das bei langen Noten, bei denen man normalerweise mit dem Tremolo die Noten ein wenig verändern kannst, es nicht einfach klappt.Ich habe mein Tremolo so oft hin und her springen lassen, das ich einen Krampf bekam, aber es hat sich einfach nichts getan.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von FamouZ JaY
Woran merke ich nun das mein Controller nicht richtig funktioniert?
Zitat
Original von SOAD16
@FamouZ JaY
Du merkst es daran, das bei langen Noten, bei denen man normalerweise mit dem Tremolo die Noten ein wenig verändern kannst, es nicht einfach klappt.Ich habe mein Tremolo so oft hin und her springen lassen, das ich einen Krampf bekam, aber es hat sich einfach nichts getan.
Wer lesen kann...![]()
Zitat
Original von dbarcelona
Sagt mal Leute...ich bin jetzt bei Level "Schwierig" angekommen und finde das wirklich etwas schwierig, vor allem Dingen diese Hammer Ons und Pull Offs...dazu noch die 5. Taste. Wie macht ihr das mit der 5. Taste? Rutscht ihr mit dem kleinen Finger rüber und wechselt dann wieder in die Ausgangsstellung zurück?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!