kann mir jemand sagen wie ich die beiden Erfolge für DUKE&KING schnellstmöglich bekommen kann? iich steck zwar noch mitten drin auf den weg zur NR. 1 in der Wolrd Tour würde die beiden trotzdem gerne auf den Platz bitten....
danke schonmal im voraus...
[GC2]ptr1516[/GC2]
Die beiden haben nichts mit der Karriere zu tun.
Beide spieltst du in einem Turnier frei.Mach unter Turniereinstellungen auf sehr leicht und ein Spiel.
Duke:Wenn du alle besiegt hast kommt er.Am besten du spielst mit Nadal.
King:Beim letzten Gegner also vor Duke spielst du so dass du 40:0 vorne liegst und lässt ihn dann auf 40:40 rankommen und gewinnst dann noch.Ihn hab ich mit Duke platt gemacht.
hmm.. hab das Tunier in Standard gewonnen aber da kam kein weiteres Match gegen KING oder DUKE... Muss mann ne bestimmte Bewertung bekommen? hatte "C"...
[GC2]ptr1516[/GC2]
Ne des kommmt immer.Das Tunier darf aber nicht im Karrieremodus sein.Ich hatte immer so 3 C,1B und 1A
Original von ptr1516
hmm.. hab das Tunier in Standard gewonnen aber da kam kein weiteres Match gegen KING oder DUKE... Muss mann ne bestimmte Bewertung bekommen? hatte "C"...
Ich glaube, du mußt Deine Sätze direkt "zu Null" gewinnen.
ich habe es jetzt geschafft mit meinem erstellten spieler 1. zu werden. die motivation jetzt noch weiter zu spielen ist nicht gerade groß.
ich würde gern mit einem original spieler den karriere-modus spielen, aber das is leider nicht möglich, oder doch??
habe ein problem
ich bekomme manche erfolge einfach nicht:
10 ranglistensiege doppel - habe 15 ranglistensiege doppel, aber den erfolg nicht
50 ranglisten siege einzel - habe 55 ranglistensiege einzel, aber den erfolg nicht
Trainingsspiele abschließen - alle auf level 6 fertig, aber auch hier den erfolg nicht
Was tun ?
Das mit den Ranglistenspielen ist bei mir genauso den lvl6 erfolg hab ich bekommen wo ich im karrieremodus Fässer umwerfen auf lvl 6 spielte und erfolgreich beendete
ja den level 6 erfolg habe ich, aber den anderen nicht: also den erfolg:
Trainingsspiele abgeschlossen
1. Kann man das Spiel auch zu zweit an einer Konsole zocken ?
2. Wenn ja, im Doppel oder nur Gegeneinander ?
3. Ist es eher Arcadelastig oder doch eine Simulation ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (14. April 2007, 02:37)
Ich habe mir das Demo erneut heruntergeladen; offensichtlich wurde es einem Update unterzogen, da keine nervige Hintergrundmusik mehr zu hören ist. Dennoch ist das Demo etwas schwierig für Einsteiger, da die CPU mich oft mit Schmetterbällen ausspielt.
Daher lauten meine Fragen:
1. Kann man in VT3 (Vollversion) den Schwierigkeitsgrad ändern?
2. Ist der Schwierigkeitsgrad der Demo höher als der leichteste in der Vollversion?
3. Was ist der Unterschied zwischen Slice und Topspin. Welcher Schlag ist effektiver, um die CPU auszuspielen?
Danke.
1.In Tunieren und Freundschaftsspielen kannst du den ändern aber im Karrieremodus nicht.Ist aber leicht.
2.Ja ist er aber ich empfand die Demo als normal.
3.Slice spielst du um Geschwindigkeit aus dem Spiel zu nehmen Topspin um härtere schläöge zu machen.Ich locke die gegner oft mit einem kurzen ball ans netz dann ein lob und dann topspin in die ecke klappt oft
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (14. April 2007, 16:14)
die Erfolge mit Duke+King hABich auch noch nicht, obwohl ich mit Federer und Williams jeweils ein Turnier gewonnen hab. Das ging aber nur bis Level 5. Wie bekommt man Level 6....muß man das Turnier mit einem selbsterstellten ChArakter machrn?
nö, darfst halt nur nicht bei den 5 matchen verlieren. also einfach alle 5 nacheinander gewinnen und dann kommt duke oder king
hab alle gewonnen, kam aber nischts
Wenn du auf normal spielst und alle Spiele ohne Satzverlust sofort gewinnst kommt auf jeden Fall der Duke oder King. Also bei mir hats immer funktioniert.
cya
SWAT
Hängt glaube ich nicht mit Satzverlust zusammen sondern du mußt besser als E oder D sein in der Abschlußklassifizierung.
Duke kam bei mir in Stufe C, konnte aber weder auf normal oder einfach gegen ihn gewinnen?! gibts da einen Trick oder spielen der immer so stark?
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher