Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig

Zitat
Original von master jens
Ich hab hier noch Zeitungen aus Dreamcast Zeiten liegen und ich finde die derbe verpixelt(also nicht die Zeitung,sondern die Bilder darin) und hässlich,auf jeden Fall was ich bisher hier so sehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (23. April 2006, 15:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (23. April 2006, 15:17)
Zitat
Original von master jens
Nicht verpixelt,Pixeliger.
Wobei ich natürlich nicht sooo die DC Erfahrung habe,aber das was ich so gesehen habe(2 Spiele,Zeitschriften(ROLF)) is nicht so gut wie z.b.:God of War (O.K.:is übertrieben) oder auch GTA (dafür das es so Weitläufig ist)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (23. April 2006, 15:55)

,bis zuletzt, als ich mich nach sehr sehr langem überlegen irgendwann im februar die 360 geholt hab. und ich hab es nicht einen tag bereut ! sie wird auch noch sehr lange zeit bei mir stehn... in der zukunft werde ich mir auf alle fälle die ps3 holen, komme was wolle. ich hatte ja noch nie
 eine playstation, aber diesmal hol ich sie mir zu 100% vielleicht nicht gleich zum release, ich muss nämlich noch darauf hin sparen, aber sobald ich das geld zusammen hab, wird sie gekauft ! (ich hoffe natürlich, dass ich bis dann genug zusammengespart hab, aber die 360 machts einem nicht leicht, geld zu sparen...  
) ) ich glaub das war alles  

Zitat
Original von ltl.vamp
[...], aber hätte die DC länger überlebt, dann hätte die PS2 keine Chance gegen die DC in keiner Hinsicht....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (23. April 2006, 19:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (23. April 2006, 20:04)
Zitat
Original von ltl.vamp
Nun, Shenmue 2 lief auf der XBOX (!), warum aber niemals auf der PS2 (!)
Zitat
Und was 5 Jahre bei Video-Spielen bedeutet, brauch ich wohl nicht sagen....
Zitat
Und dann frage ich mich berechtigterweise schon, warum kaum Unterschiede zwischen der "alten" DC-Version und den "neuen" Versionen auf XBOX, GC und PS2 bestehen....
								Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (23. April 2006, 20:19)
Zitat
Original von master jens
Ich hab hier noch Zeitungen aus Dreamcast Zeiten liegen und ich finde die derbe verpixelt(also nicht die Zeitung,sondern die Bilder darin) und hässlich,auf jeden Fall was ich bisher hier so sehe.
Zitat
Original von ltl.vamp
SC II war ein Port, aber zu der Zeit grafisch das Beste, was es gab ...
Zitat
Aber wenn eine Konsole anno 1998 schon eine derartige Grafik zaubert, [...], dann möchte ich nicht wissen, was aus der DC alles rausgeholt werden könnte, hätte sie den gleichen Support erlebt, wie die PS2.
Zitat
Und es gab genug Titel auf der DC die eben nicht verpixelt waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (23. April 2006, 20:56)
, Day of Defeat (1), GTR, Oblivion usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (15. April 2007, 11:30)

Leider hat's dann Peng gemacht, irgendwie hat's die Konsole samt dem Fernseher zerschossen und mein N64 war dahin 
 Also habe ich Mama&Papa wieder genervt und ich bekam ihn dann zum Geburtstag 1998 wieder - ob die da was mit der Garantie gemacht haben - kA, ich war zu jung, um mich dafür zu interessieren  
 Spiele waren Zelda, ISS, Diddy Kong Racing, Fifa, Nagano Winter Olympics, Banjo, ...

Und jetzt bin ich hier. Wunderbar.								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (15. April 2007, 11:59)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!