Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (15. April 2007, 13:21)
Zitat
Original von Future 86
Zitat
Ich kann es nicht ausstehen, wenn man um die Ecken schauen kann!! Ich mag es viel lieber realistisch, sodass ich nur um die Ecke sehe, wenn ich den Kopf rüberstrecke, und nicht schon 2 Meter zuvor (wie zum Beispiel GoW, grösster Negativpunkt unglücklich )
Nun denn mein Freund verabschiede dich von den Wegen der RPG's und gehe auf zu den Ufern der Ego-shooter und finde dort deine Erleuchtung
Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist die meisten RPG's werden in der Third-person Sicht gespielt , besonders die Rundenbasierten , und ich denke Two Wolrd in den Ego Sicht zu spielen ... nee da hätte ich keinen bock drauf.
Das hat mir bei Oblivion schon nicht gefallen hab dann im ungeschalten und so mit meinen Schild geblockt und mit dem Schwert den Gegner beharkt , das hat mir Spaß gemachtschade war es nur wenn man Zerstörungszauber auf den Gegner sprechen wollte , da musste man dan umschalten ..
Third-person-RPGs- vor noch ein Tor![]()
Zitat
Original von Batzki
ich glaub das es irgendwo angekündigt wurde, dass ein neuer teil rauskommt.
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Batzki
ich glaub das es irgendwo angekündigt wurde, dass ein neuer teil rauskommt.
Schau mal hier rein
http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3875&sid=
Zitat
Original von Byblos
Lohnen tut sie wirklich nicht, aber für die 5 Eurosehe ich genauso *g*
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!