Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

241

Samstag, 14. April 2007, 14:10

Zitat

Original von PePe

Wegen dem Download-Content - auf neue Bands darfste sicher ein weilchen warten. Erstmal werden sicherlich alle Lieder aus Teil 1 auf den Marktplatz geworfen.

und das für viel geld:wall:

242

Samstag, 14. April 2007, 23:19

hab das game seit heute, verdammt macht es spass!
zwar schwer am anfang, aber geht dann so langsam. dennoch, mit mehr als 3 tasten komm ich sehr schwer zurecht, glaub nicht dass ich den karrieremodus jemals schaffen werde aber mal schaun.

jedenfalls, meine frage ist, wo sind die ganzen songs denn?? ich sehe da nur 10 stück zur auswahl, aber aufer packung steht irgendwas von 70 ?( muss man diese freispielen in der karriere oder so?? weil, wie man unschwer erkennen kann bin ich motörhead fan und auch bereit die kohle für den ace of spades song aufm marktplatz hinzublättern... kann ich die auch sofort benutzen oder sind die auch versteckt wie der ganze rest?

243

Samstag, 14. April 2007, 23:31

Hallo
Nach je 4-5 geschafften Stücken gibst du eine Zugabe und dann werden die nächsten Stücke freigeschaltet.
Die gekauften Stücke kannst du sofort Spielen.

244

Sonntag, 15. April 2007, 03:41

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von dbarcelona
Sagt mal Leute...ich bin jetzt bei Level "Schwierig" angekommen und finde das wirklich etwas schwierig, vor allem Dingen diese Hammer Ons und Pull Offs...dazu noch die 5. Taste. Wie macht ihr das mit der 5. Taste? Rutscht ihr mit dem kleinen Finger rüber und wechselt dann wieder in die Ausgangsstellung zurück?

Der Umstieg von "Mittel" auf "Schwierig" dürfte wahrlich die größte Herausforderung im Spiel darstellen.
Ich rutsche je nach Bedarf immer mit der kompletten Hand eine Position nach rechts. Somit liegt dann halt der Zeigefinger auf rot ect.
Sich an diese Umstellung zu gewöhnen, dauert ein bisschen - sobald man es aber einmal drauf hat, klappt es damit blendend.
Nur den kleinen Finger lang zu machen, würde bei mir nicht klappen (zu kleine Hand). Zudem sieht's viel cooler aus, mit der ganzen Hand über's Griffbrett zu rutschen ;)

Wegen dem Download-Content - auf neue Bands darfste sicher ein weilchen warten. Erstmal werden sicherlich alle Lieder aus Teil 1 auf den Marktplatz geworfen.

Beim 1. Teil waren aber auch Metallica (Master of Puppets) und Pantera (Cowboys from Hell) drauf oder nicht?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

245

Sonntag, 15. April 2007, 10:48

Hier ist die Trackliste von GH1:

http://www.guitarherogame.com/gh1/music.php

araki

Schüler

• ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

246

Sonntag, 15. April 2007, 11:09

Ich hab nochmal ne Frage zum defekten Controler bzw. mir ist aufgefallen das der Hersteller auf der Verpackung des Spiels den defekten Controller bewirbt, man sieht ganz deutlich das der Lan Anschluss nicht neben den Headset Eingang ist.
Ich finds irgenwie komisch das der Hersteller die defekte Ware auch noch bewirbt oder sind nicht alle Controller mit der Baureihe von dem defekt betroffen???
Ich hab auch einen aus der Serie und hab eigentlich keine lust den auseinander zu bauen dann tausch den lieber um.

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

247

Sonntag, 15. April 2007, 11:25

Zitat

Original von araki
Ich hab nochmal ne Frage zum defekten Controler bzw. mir ist aufgefallen das der Hersteller auf der Verpackung des Spiels den defekten Controller bewirbt, man sieht ganz deutlich das der Lan Anschluss nicht neben den Headset Eingang ist.
Ich finds irgenwie komisch das der Hersteller die defekte Ware auch noch bewirbt oder sind nicht alle Controller mit der Baureihe von dem defekt betroffen???
Ich hab auch einen aus der Serie und hab eigentlich keine lust den auseinander zu bauen dann tausch den lieber um.

Ist der denn überhaupt defekt?

Zitat

Guitar Hero II Review
Wir weisen hier nochmals darauf hin, dass o.g. Baureihen nicht unbedingt ein falsch justiertes Tremolo aufweisen müssen, unser Pressemuster funktioniert trotz Baureihe 95055 einwandfrei.

248

Sonntag, 15. April 2007, 11:37

Zitat

Controller-Problem per Update behoben

Wer noch zögerte, sich das unterhaltsame Rockvergnügen Guitar Hero II auf der Xbox 360 zu kaufen, nachdem er durch die Meldung fehlerhafter Controller in der letzten Woche verunsichert wurde, kann nächste Woch beruhigt zuschlagen. Das Problem wurde von Entwickler Red Octane identifiziert und per Autoupdate behoben.

Der Tremolo der betroffennen Controller begann nach einiger Zeit den Dienst zu versagen, womit das Spiel dann auf den höheren Schwiergkeitsgraden nicht mehr spielbar war.

Quelle

249

Sonntag, 15. April 2007, 11:54

wozu ist der lan anschluss aufer gitarre überhaupt drauf, was bringt er?

250

Sonntag, 15. April 2007, 12:28

das lenkrad verbindet man per lan anschluss an die box...bei der gitarre ist es sicher das selbe..
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

251

Sonntag, 15. April 2007, 12:37

Zitat

Original von blink
das lenkrad verbindet man per lan anschluss an die box...bei der gitarre ist es sicher das selbe..

nein usb ;)
der lan anschluss ist dafür da um bald erhältliche dinge anzuschließen (verstärker)

252

Sonntag, 15. April 2007, 12:42

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Wer noch zögerte, sich das unterhaltsame Rockvergnügen Guitar Hero II auf der Xbox 360 zu kaufen, nachdem er durch die Meldung fehlerhafter Controller in der letzten Woche verunsichert wurde, kann nächste Woch beruhigt zuschlagen. Das Problem wurde von Entwickler Red Octane identifiziert und per Autoupdate behoben.

Der Tremolo der betroffennen Controller begann nach einiger Zeit den Dienst zu versagen, womit das Spiel dann auf den höheren Schwiergkeitsgraden nicht mehr spielbar war.

Quelle

Gut zu wissen, dann werde ich mit definitiv die Gitarre nochmal kaufen, sobald Microsoft meine 360 aus der Reparatur zurückgeschickt hat :)

253

Sonntag, 15. April 2007, 12:49

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Quelle

Gut zu wissen, dann werde ich mit definitiv die Gitarre nochmal kaufen, sobald Microsoft meine 360 aus der Reparatur zurückgeschickt hat :)

8o das war das update
habe mich schon gewundert was das soll :D

bei gow wird immer wirbel um updates gemacht :biglaugh:

das tremolo geht jetzt besser :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. April 2007, 12:51)

254

Sonntag, 15. April 2007, 12:57

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Gehts nun immer oder hat es noch sporadische Aussetzer. Würde mich persönlich brennend interessieren :rolleyes:

255

Sonntag, 15. April 2007, 13:00

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Gehts nun immer oder hat es noch sporadische Aussetzer. Würde mich persönlich brennend interessieren :rolleyes:

geht immer(bis jetzt ;))

araki

Schüler

• ParanoiaLord

256

Sonntag, 15. April 2007, 13:04

Bei mir funktioniert das Tremolo jetzt nach dem Update einwandfrei.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beruf: Missonar des "krüppelns"

• Hanfblatt 92

257

Sonntag, 15. April 2007, 13:54

man ich dachte das wäre der online modus (wann kommt der eigentlich)
Reggae Ambassador

258

Sonntag, 15. April 2007, 14:22

leute wo kann ich die neuen songs downloaden???
habe aufm marktplatz geschaut aber finde nix, oder isses bei uns noch nicht erhätlich? bitte um hilfe, brauch motörhead!! :] 8)

259

Sonntag, 15. April 2007, 14:30

Zitat

Original von Motörhead
leute wo kann ich die neuen songs downloaden???
habe aufm marktplatz geschaut aber finde nix, oder isses bei uns noch nicht erhätlich? bitte um hilfe, brauch motörhead!! :] 8)

Karriere auf mittel dann im LADEN auf Dowload

260

Sonntag, 15. April 2007, 15:38

Bekomme ich keine Kohle wenn ich Songs auf Mittel im "Schnellspiel-Modus" mache? Man kann im Karriere-Modus ja auch nur Kohle für das einmalige Spielen eines Songs bekommen und nicht sich schnell ein Vermögen anhäufen, wenn man den gleichen mehrmals hintereinander spielt.

Wird daher schwierig für mich, mir schnell alle Gitarren für das Achievement zu holen wenn ich noch nicht alle Songs auf Mittel gemeistert habe. :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten