Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von das flo
Du bist schon nGeiles Stück.
Jop... hab noch nie in nem "deutschen Restaurant/whatever" so freundliches Personal gesehen.![]()
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Du erinnerst mich an was: meine Frau habe ich auch nur über den "Umweg" Mutter und Schwester bekommen... :smeissweg:
Zitat
Original von chrizzl0r
Aber Mädchen in dem Alter sind wohl eh 2 Jahre reifer als ihre männlichen Pendants.![]()
Zitat
Original von ogherby
Zitat
Original von chrizzl0r
Aber Mädchen in dem Alter sind wohl eh 2 Jahre reifer als ihre männlichen Pendants.![]()
Vom aussehen vielleicht schon, aber die geistige reife?? Naja, seh es ja an meine Cousine, sie ist auch 15. Vom aussehen her, könnte sie glatt als 19jährige durchgehen, aber geistig, naja, da ist sie wirklich erst 15.
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von ogherby
Zitat
Original von chrizzl0r
Vom aussehen vielleicht schon, aber die geistige reife?? Naja, seh es ja an meine Cousine, sie ist auch 15. Vom aussehen her, könnte sie glatt als 19jährige durchgehen, aber geistig, naja, da ist sie wirklich erst 15.
Ich meinte auch eher die körperliche Reife. Man sagt doch immer, dass Mädchen in dem Alter den Jungens um 2 Jahre voraus sind... natürlich ist das nicht immer der Fall.
Zitat
Original von Mo Metal
Meist nicht so schlampig...(Sorry, ist aber so)
Zitat
Original von SniKKaz
Stimmt schon!
Und dann noch wundern wenn sie vergewaltigt werden -.-
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!