Zitat
Original von Borstel
Ach das ist doch doof, ich will ein vernüftiges Strategiespiel das man lokal zu Zweit spielen kann. :/ (Im Team gegen KI und auch gegeneinander.. das wär toll)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich denke mal das ist einfach technisch nicht machbar da die xbox dann die leistung von 2 boxen bringen müsste!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (14. April 2007, 22:16)
Zitat
Original von Borstel
Ja, aber wenn ich nen Shooter (Halo, GoW, Etc.) spiele, kann ich auch sehen was er macht, wo er ist, und da vertraut man halt seinem Mitspieler soweit dass er da nicht guckt, oder man spielt eben offen, dann kommt es eben mehr auf Balacing, Spezialisierung und Geschwindigkeit an.
Aber bisher konnte ich es nie ausprobieren, gibt ja kein Strategiespiel das man zu Zweit spielen kann... leider..![]()
Zitat
Original von Borstel
Ja eben, und dann frag ich mich eben auch warum man das bei einem Konsolenspiel nicht macht.
Wahrscheinlich weil man als Entwickler nicht nochmal Zeit investieren will um eine Zwei-Spieler-Variante zu programmieren, sondern man einfach nur das Spiel möglichst schnell konvertieren möchte, um an das Geld zu kommen.![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Borstel
Ja eben, und dann frag ich mich eben auch warum man das bei einem Konsolenspiel nicht macht.
Wahrscheinlich weil man als Entwickler nicht nochmal Zeit investieren will um eine Zwei-Spieler-Variante zu programmieren, sondern man einfach nur das Spiel möglichst schnell konvertieren möchte, um an das Geld zu kommen.![]()
mein gott. ich ha schon gesgat so gut wie keiner will zu 2 C&C an einer konsole spielen. dann würe auch die grafik schlechter sein
ich dneke wenn die ne umfrage gemacht hätten wo die hälfte der user solch einen modus sich wünschen hätten die ihn auch eingebaut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (15. April 2007, 17:02)
Zitat
Original von Darth Nihilus
Geht Online eigentlich wieder nur 1 v 1 oder 2v2 ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (16. April 2007, 14:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!