@ Geri
So nen Bug kenn ich nicht
@ Fredi
Joa, alles klar...das hab ich doch glatt übersehen!
Aber Leute... ich glaube nicht, dass der Sprint-Bug als "Bug" bezeichnet werden kann... Zumindest sieht es EA auch so. Da hab ich doch glatt ma die UEFA-Demo geszockt und schon gings ebenfalls wie zum Beispiel mit Ronaldinho oder Eto... Das hätte die ja nach nem halben Jahr merken können, oder? lol
Joa, das ist eigentlich echt ein Witz! Aber vielleicht gibts ja irgendwann mal nen Bugfix...wahrscheinlicher ist aber das bis dahin FIFA 2008 draussen ist
Original von MojothaApe
Joa, das ist eigentlich echt ein Witz! Aber vielleicht gibts ja irgendwann mal nen Bugfix...wahrscheinlicher ist aber das bis dahin FIFA 2008 draussen ist
da gibts dann neue!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Wir suchen noch einen COOP Partner für Fab1!!!
genau
ich spiel mit Ihm!!!
Da Geri keine Lust mehr hat zu spielen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Naja ich glaube ich würde fabi auch nur im weg rumstehen... (obwohl ich besser bin als er

:laugh
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
wir spielen ja nicht beide gleichzeitig, also kannste mir ja auch nicht im weg stehen.
naja obwohl, wenn du immer verlierst, stehst du mir auch in gewisser weise im weg
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Ja nur ich würde nicht verlieren

also das muss dir klar sein.....
mach ma so: wenn du noch wen anderes findest mit dem du zusammen spielen kannst/möchtest dann mach das, und wenn nicht dann muss ich ja wohl ran weil ich mich ja gemeldet hab! ok?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Original von PoD Rex 350z
Ja nur ich würde nicht verlieren

also das muss dir klar sein.....
mach ma so: wenn du noch wen anderes findest mit dem du zusammen spielen kannst/möchtest dann mach das, und wenn nicht dann muss ich ja wohl ran weil ich mich ja gemeldet hab! ok?
ist okay. ich glaub es haben sich auch noch nicht alle gemeldet.
da ist bestimmt noch einer für mch dabei
[GC2]vazan44[/GC2]
Wer will bitte mit so einer Person wie Dich zusammenspielen?

Ok, wenn Du Spiele nachts bestreitest, dann hast Du evetnuell eine Chance
Original von Rex Venter
Wer will bitte mit so einer Person wie Dich zusammenspielen?

Ok, wenn Du Spiele nachts bestreitest, dann hast Du evetnuell eine Chance
es spielt keine rolle wann ich spiele.
ich bin immer der bessere
[GC2]vazan44[/GC2]
@ Fabi
das halte ich fürn Gerücht
Da die Liga ja bald vorbei ist, sollten wir uns vielleicht nochmal über einen Starttermin des COOP-Turniers einigen!?
Original von MojothaApe
@ Fabi
das halte ich fürn Gerücht
Da die Liga ja bald vorbei ist, sollten wir uns vielleicht nochmal über einen Starttermin des COOP-Turniers einigen!?
Gerücht? - Bewiesen, dass es nicht so ist !
das Koop-Turnier würde ich starten, wenn alle ihre Spiele absolviert haben, das heißt, wenn die 8 Leute in die Playoffs gehen, müssen sie halt eine "Sonder"-Belastung aushalten...
Außer natürlich, es geht bei manchen nicht... (zeitlich)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (16. April 2007, 15:26)
Original von saora
ich spiel mit Ihm!!!
Da Geri keine Lust mehr hat zu spielen!
Geri hat keine Zeit mehr für ein Turnier/Liga oder andere längerfristigen Verpflichtungen. Drum ist mein Platz für Fabi1 frei.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Da uns Geridane ja leider verlässt, sind hier nochmal die aktuellen Teams:
SHZockFreak & SunRiderX
vazan44 & PoDRex350z
RexVenter & R32Turbo
saora & Fab1
Tomek & MojothaApe
Ich rufe an dieser Stelle auch nochmal alle übrigen Spieler der Liga auf ihr Interesse zu bekunden!
Ich denke mal, da ja jetzt die Liga wieder begonnen hat, das kein Interesse bzw. Zeit für das COOP Turnier da ist...wir sollten uns überlegen so ein Turnier vielleicht in der Winterpause oder nach der Saison zu planen!?
Ja, jetzt auf keinen Fall...die Liga soll erstmal in Gang kommen. In der Winterpause oder nach der Saison ist das durchaus denkbar.
Alles klar, dann halten wir das mal so fest!