Zitat
Original von thrombozyt
Hehehe...
"L"
Viel Spaß mit dem Quest...
Ich musste nach den ersten 10 Nirnwurzen gleich nochmal 20 Stück sammeln...
Als ich endlich soweit war und die 20 abgegeben hatte waren es 40 die er haben wollte...
Jetzt habe ich insgesamt an die 70 stück gefunden...
Wenn du weißt wann das Quest zu ende ist, sag es mir bitte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (11. April 2007, 05:24)
Zitat
Original von mehl
warum soll er es für 36euro bei der grotte kaufen, wenn es in den läden schon vor monaten auf knapp 30 runtergesetzt wurde und man es auch ab und zu für unter 25 euro neu findet![]()
Zitat
Original von thrombozyt
Zitat
Original von mehl
warum soll er es für 36euro bei der grotte kaufen, wenn es in den läden schon vor monaten auf knapp 30 runtergesetzt wurde und man es auch ab und zu für unter 25 euro neu findet![]()
Oh...
Wusste ich net... Brauche eh nur noch die Preise für Leihgebühren... kaufe nix mehr bis auf Halo³
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (15. April 2007, 12:41)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
sagt mal.
wo ist in Bravil also die stadt unter der imperial city, da soll eine magiergilde sein der illusionszauber verkauft.
laut einer webseite sollen da 3 typen sein. ich habe bisher nur einen gefunden der zaubersprüche verkauft![]()
Zitat
Original von thrombozyt
Zitat
Original von SWAT-Sniper
sagt mal.
wo ist in Bravil also die stadt unter der imperial city, da soll eine magiergilde sein der illusionszauber verkauft.
laut einer webseite sollen da 3 typen sein. ich habe bisher nur einen gefunden der zaubersprüche verkauft![]()
Versuch es zu verschiedenen Tageszeiten...
Mittags 11:30am bis 18:pm müssten fast alle da sein...
Kann dir aber so direkt nicht weiterhelfen, weil ich alle Zaubersprüche die ich gefunden habe immer gleich gekauft habe![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!