Zitat
Original von Domster
Bekomme ich keine Kohle wenn ich Songs auf Mittel im "Schnellspiel-Modus" mache? Man kann im Karriere-Modus ja auch nur Kohle für das einmalige Spielen eines Songs bekommen und nicht sich schnell ein Vermögen anhäufen, wenn man den gleichen mehrmals hintereinander spielt.
Wird daher schwierig für mich, mir schnell alle Gitarren für das Achievement zu holen wenn ich noch nicht alle Songs auf Mittel gemeistert habe.![]()
Zitat
Original von Motörhead
verstehe ich nicht, wenn man sich neue songs kaufen möchte und ich meine richtig kaufen mit microsoft points aufm marktplatz, wozu muss man da beim spiel noch irgendwas durchspielen? ist doch ziemlich blöd gemacht.![]()
Zitat
Original von Motörhead
das kapier ich nicht.
Zitat
Original von Motörhead
ja das verstehe ich schon.
was mir aber nicht einleuchtet ist, wieso microsoft das so macht?? schließlich wollen sie doch alle abzocken und freuen sich über jeden gekauften song aufm marktplatz. also wozu zwingen sie dann die spieler erst auf mittel zu zocken um irgendetwas kaufen zu können? das kapier ich nicht.
Zitat
Original von araki
Wieviel Prozent muss ich im leichten Modus erreichen um 4 bzw. 5 Sterne zubekommen???
Zitat
Original von Patrick Schröder
Hat denn von euch schon jemand diese rätselhaften Probleme nach dem Patch gehabt?
http://www.looki.de/games/guitar_hero_2_…news_52243.html
Zitat
Hat denn von euch schon jemand diese rätselhaften Probleme nach dem Patch gehabt?
http://www.looki.de/games/guitar_hero_2_…news_52243.html
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
... das pop-up das anzeigt das ein freund online ist kommt jede minute
immer von der selben person,obwohl er nichts macht.
dachte erst es liegt an ihm,aber gestern ging es mit einem anderen los
...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rezehnder« (16. April 2007, 15:43)
Zitat
Original von rezehnder
Zitat
... das pop-up das anzeigt das ein freund online ist kommt jede minute
immer von der selben person,obwohl er nichts macht.
dachte erst es liegt an ihm,aber gestern ging es mit einem anderen los
...
oh weia...
Ganz ehrlich, so was abgedrehtes hab ich betreffend XBox360-Fehler noch nie gehört.
Hast du die Probleme denn seit GH2, oder erst seit dem GH2-Update?
Grüässli ScarJack
Zitat
seit dem update(aber nur bei gh2)
Zitat
Zitat
seit dem update(aber nur bei gh2)
Dann musst du dein LAN-Kabel vom Netz trenne, bzw nicht bei XBL online sein, damit der Fehler nicht kommt
Habe mir jetzt auch ne neue Gitarre gekauft, aber meien 360 ist noch in der Reparatur. Bin jetzt echt mal gespannt, was Red Octane in den kommenden Tagen noch macht...
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Mal ehrlich was haben sich die Leute dabei gedacht so ein Update rauszubringen ?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!