Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (14. April 2007, 10:56)
Zitat
Original von zinho28
geiler spielbericht![]()
drück ich dir mal die daumen für deine letzten spiele
warst nach dem game leider nur soo schnell futsch....da hab ich denn mit mir selbst gequatscht![]()
Zitat
Original von Reznor
Du warst auch bei mir auf einmal weg und ich habe mit mir selbst geredet. Fifa trennt die Chatverbindung anscheinend auch mal eigenmächtig.
Zitat
Original von fabi
Zitat
Original von Reznor
Du warst auch bei mir auf einmal weg und ich habe mit mir selbst geredet. Fifa trennt die Chatverbindung anscheinend auch mal eigenmächtig.
ihr müsst immer nen eigenen chat aufmachen.
wenn man im chat des spiels ist, trennt fifa die verbindung in dem moment, in dem man wieder in der freien arena ist.![]()
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von fabi
Zitat
Original von Reznor
ihr müsst immer nen eigenen chat aufmachen.
wenn man im chat des spiels ist, trennt fifa die verbindung in dem moment, in dem man wieder in der freien arena ist.![]()
Das weiss ich. Aber ich war auch noch im Spielmenü um mir die Torschützen aufzuschreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (20. April 2007, 21:46)
Zitat
Original von Reznor
Inter verliert 3:1 gegen Milan. Die beiden letzten Tore dan schöne RB-Tore. Ganz großer Sport. Auf so einen Scheiss kann ich echt gut verzichten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fabi« (21. April 2007, 10:37)
Zitat
Original von zinho28
Kein Kommentar
war aber echt gut das spiel soweit ich weiß.
ich will aber revance nur wenn ich nüchtern bin![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (21. April 2007, 14:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (21. April 2007, 14:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!