Insgesamt 10 Stimmen
0%
Nur Casemodding
20%
Nur Lüfter (2)
10%
Beides (1)
70%
Sie bleibt wie sie ist (7)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (17. April 2007, 11:58)
Zitat
Original von Fastviper75
"Werde die Box in ein PS3 Gehäuse Bauen" :smeissweg:
Zitat
Original von BGKfromEden
Und den Austausch der Lüfter weil die "so laut" sind halte ich auch für sinnlos, die Lüfter hört man doch eh nicht wenn das Laufwerk Gas gibt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastviper75« (17. April 2007, 13:53)
Zitat
Wenn die Lüfter nach ner viertel Std. ihren Höhepunkt erreicht haben, ist mein Laufwerk kaum noch zu hören...
Bei meiner ersten war es genau umgekehrt. Da konnte man das Laufwerk durch die ganze Wohnung hören.
Zitat
Original von GERryLee
Gemodded ist bei meiner wohl falsch (Alles original) gesagt. Habe meine aus drei boxen zusammengebaut (Wegen der Lautstärke). Lüfter, Laufwerk und Gehäuseteile. Die Chromblende des laufwerks habe ich mit Stahlwolle Mattgebürstet damit die besser zu meinem Toshi und den anderen Geräten passt (Ja ich habe auch noch eine die nicht gebürstet ist). Sieht geil aus, werde ich bei meiner PS3 auch machen.
Sollte die abrauchen habe ich Lüfter und Laufwerk wie auch Blende zum tauschen, damit ich die sehr leisen Komponennten behalten kann.
Wo ich das her habe. Ein Freund modded Boxen. Und wenn er neue von MS reinbekommt werden die gleich mal auf Herz und Nieren gebrüft. Von wegen Laufwerk, Lüfter und der damit verbundenen Lautstärke. Die lauten Komponenten kommen in defekte die eh zu MS müssen und die leisen werde verbaut. Somit hat er sehr zufriedene Kunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (17. April 2007, 14:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (17. April 2007, 15:01)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!