Zitat
Original von pirat007
...Da kann man nur allen Zocker empfehlen ......warten bis die Games als Classic-Version erhältlich sind.
Dann spart man nicht nur viel Geld. (Vollpreis)
Sondern auch Nervenund hat auch viel mehr Sicherheit, dass die Spiele die Konsole nicht schrotten.
Die können mich mal........
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von pirat007
...Da kann man nur allen Zocker empfehlen ......warten bis die Games als Classic-Version erhältlich sind.
Sondern auch Nervenund hat auch viel mehr Sicherheit, dass die Spiele die Konsole nicht schrotten.
dann muss ich auf gta IV bis ende 2008 warten.
das kann es doch nicht sein.
Zitat
Original von pirat007
Zitat
Zitat
Original von pirat007
dann muss ich auf gta IV bis ende 2008 warten.
das kann es doch nicht sein.
jaaaaaaes gibt natürlich AUSNAHMETITEL
![]()
Zitat
Original von FamouZ JaY
Ich hab nun schon ein paar Stunden mit Update gespielt, war aber nichts.
Ich hab nun auf Leicht alles mit 5 Sternen geschafft, heut abend mache ich mit Mittel weiter!
Spielt Ihr die blaue Taste mit kleinem Finger oder rutscht Ihr mit der Hand?
FamouZ JaY
Zitat
Original von FamouZ JaY
Spielt Ihr die blaue Taste mit kleinem Finger oder rutscht Ihr mit der Hand?
FamouZ JaY
Zitat
Original von Ripper Joe
wie zum teufel soll es möglich sein durch den Patch seine Konsole zu Bricken??
Naja wer weiss ob das wirklich so ist. Bei mir läuft es zumindest ohne Probs.
Zitat
...sie bringen einen neuen patch damit die xbox explodiert.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
PS: wie war das bei euch? kann man einfach sagen dass übung den meister macht??
Zitat
Original von PePe
Zitat
PS: wie war das bei euch? kann man einfach sagen dass übung den meister macht??
Wie ich schon des öfteren schrieb: Der Umstieg von "mittel" auf "schwer" stellt das Schwerste am ganzen Spiel dar.
Und ja: Üben hilft - sehr sogar. Erstmal sollte man auf "mittel" alles auf 5 Sterne schaffen, dann kann man sich getrost an "schwer" ranmachen. Wichtig ist hier, dass man HammerOn und PullOf beherrscht - wobei die eigentlich von ganz alleine kommen, da man mit dem Anschlagen nicht wirklich hinterkommt manchmal.
Ich hatte auch fast die Lust verloren, als ich bei "schwer" nichtmal die erste Stage schaffte - weitermachen lohnt sich aber auf jeden Fall. Wer GHII auf "mittel" spaßig findet, wird sich später auf "schwer" schön umschauen - erst hier spielt das Game nämlich sein volles Potential aus und fängt an richtig böse Laune zu machen.
Zitat
meinst du mit hammeron und pulloff dass man die seite einmal anschlägt und dann 3 töne oder so spielt?
Zitat
Original von PePe
Zitat
meinst du mit hammeron und pulloff dass man die seite einmal anschlägt und dann 3 töne oder so spielt?
Richtig. Später kommen Tonreihen nach oben oder unten mit so kleinem Abstand, dass die gar nicht anderes übrig bleibt als eben jene Techniken zu nutzen.
Zitat
frage: nehmen wir an jemand spielt guitar hero auf profi durch! tut er sich dann irgendwann leichter wenn er mal beginnt richtig gitarre zu spielen? das ist zwar alles sehr anders aber eigentlich hat man doch dann n gutes gefühl dabei oder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (17. April 2007, 19:27)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!