Original von LOKI l
Original von Max
Der Loki...
Damit das klar ist du kaufst dir Forza 2 damit du mit mir dem Guinness und eventuell Stefan zusammen fahren kannt! :laugh:
Sollte ich nicht auch GH ll kaufen?
Aber Forza 2...naja....vielleicht....
Mh du meinst Two Worlds?
Das werde ich wohl nicht kaufen dafür aber Monster Madness das werden wir wohl auch alle drei besitzen also 1 Platz ist in unserem Team noch!
Green Hell Riders die Besten!
Guitar Hero - der zweite Teil.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Monster Madness wäre sicher auch witzig!
Original von Max
Weiß´ich garnix drüber...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ihr müsst es wohl alle ganz dick haben
Original von LOKI l
Original von Max
Weiß´ich garnix drüber...
Was?
So als erstes schaust du da:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=8788&sid=
Dann kuckst du dir hier ein paar Videos an:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2117
Dann lädst du die Demo runter...
Ich finde das Spiel ganz witzig und das coole ist halt das man zu viert im Team spielen kann...
Bzw:Zu viert Zombies abmetzelt..
Edit:Ich habe einfach ziemlich lange gespart Snikkaz (seit Weihnachten und am 16.5 ist mein Geburtstag)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (17. April 2007, 14:42)
Original von SniKKaz
Ihr müsst es wohl alle ganz dick haben
Naja...manches schon....
Danke Max...*ischgucke*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (17. April 2007, 14:42)
Du Schlingel du.. :laugh:
Kein Problem mal sehen ob es dir gefällt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (17. April 2007, 14:43)
Sieht witzig aus...werd´mir die Demo auf jeden Fall mal laden.
Ist das ein Vollpreistitel?
Ich tippe leider auf ja,das ist auch mein Problem da das Spiel ja von der Grafik her nicht so gut ist..
Aber ich werde es mir sehr warscheinlich den Kollegen zu liebe kaufen um ein bisschen zu schnetzeln! :laugh:
Hmmm...mal sehen. Die Demo wird geladen!
Die Steuerung ist aber sehr gewöhnungsbedürftig am Anfang.
Das sagt wohl alles
Unglaublich

Das erste mal bei nem Gewinnspiel mitgemacht und direkt 2 Karten für Samstag gewonnen, wenn die WWE in Oberhausen gastiert.
Ma schaun, wer so alles kommt.
Komisch: Seitdem die anderen Bescheid wissen, dass ich >>2<< Karten habe, füllt sich mein ICQ- "Postfach" mit Tonnen von Messages. :laugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]
Genau so! :laugh:
So ich denke ich werde jetzt auch mal an die Box wandern.
Martin Opitz:
"Wozu dient das Studieren als zu lauter Ungemach! Ich empfinde fast ein Grauen, dass ich, Plato, für und für bin gesessen über dir. Es ist Zeit hinauszuschauen, und sich bei den frischen Quellen in dem Grünen zu ergehn."
the past is only the future with the lights on.
man was hab ich an dem Tag heute getan?
Bin von der Schule heim ins Bett geflackt und soeben wach geworden!
O man!

Und dann diese Scheiß Pollen Allergie
#makeXboxfrontgreatagain
Zurzeit sind neben dir 63 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
63 Besucher