Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von RicKocHe
also 19 uhr müssten wa fertig sein ;d sagen wa 18.30 ?![]()
Naja nu mal Butter bei die Fische. also 18:45 Ok?
Zitat
Original von petley
@ yildirim
könnten wir unser spiel auch am montag machen...
da könnte ich ab 17 uhr
...
weil vormittags gehts bei mir gar nicht und samstag geh ich weg da hab ich sonntags ein kater (abends würds dann wieder gehen aber früher vormittag...
bin ich dann zu kaputt)
und heute abend wollt ich noch zu meineer freundin, da is mitr dann 22.30 doch zu spät
Zitat
Original von KampfFerkel
@yildirim
ich werd nach 22:30 mal online kommen. Wenn Du da bist können wir ja unser spiel machen.
cya ferkel
Zitat
Original von RicKocHe
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von RicKocHe
also 19 uhr müssten wa fertig sein ;d sagen wa 18.30 ?![]()
Naja nu mal Butter bei die Fische. also 18:45 Ok?
sry lieber österreicher, freitag der 13.es scheint wohl doch was dran zu sein. unser hundewelpen hatte einen unfall und muss jetzt schnellstmöglich zum tierarzt, sonntag mittag?
Zitat
Original von petley
@ yildirim
...
ok super
sehr nett von dir
nur extra für mich
uiajui
,,,
ne war nur spaß..
klar bin um 17 uhr online damit du auch mal lernst wie fußball gespielt wird![]()
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von RicKocHe
hi stone hab heuet noch bis 18uhr zeit, ansonsten morgen von 18-20 uhr
Hao. Machen wir lieber morgen ca. 18 Uhr. Dann bin ich sicher wieder auf der Höhe. LG
Zitat
Original von RicKocHe
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von RicKocHe
hi stone hab heuet noch bis 18uhr zeit, ansonsten morgen von 18-20 uhr
Hao. Machen wir lieber morgen ca. 18 Uhr. Dann bin ich sicher wieder auf der Höhe. LG
sieht nicht danach aus als ob du noch kommen würdest vorallem weil heute noch andere spiele habe und deshalb wohl keine zeit mehr finden werde.
morgen 19 uhr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (17. April 2007, 18:40)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!