Zitat
Original von saora
du kannst Tottenham aber nicht mit cottbus vergleichen
und deutsche Teams sind bei fifa immer schlechter Bewertet als Engl.
Ich finde eine liga mit:
bayern
Schalke
Werder
Barca
Milan
Juve
real
Liverpool
Arsenal
Chelsea
Lyon
Valencia
inter
Manu
ist wie eine Europaliga und alle teams haben min. 4 Sterne und bauen auf 80er Stärken auf! macht mir mehr Bock las gegen Cottbus und Bochum anzutreten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (17. April 2007, 18:32)
Zitat
Original von SunRiderX
Das stimmt ja. Aber manche mögen es einfach nicht mit so "Lahmen-Enten" zu kicken. Ich will nicht sagen das Tottenham schlecht ist oder alle scheiße, nein die sind richtig gut eigentlich, wenn man sich an sie gewöhnt hat. Nur langsam will man dann einfach mal mehrWenn du verstehst was ich meine
Grüße Sun...
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Wie gesagt, ich finds billig jetzt mit den ÜBERmannschaften zu spielen. Wer spielen kann, der kann das auch mit Dortmund und Stuttgart oder sogar Frankfurt.![]()
Zitat
PS: Warum redest Du eigentlich noch von Liverpool? In einem Deiner letzten Posts hast Du geschrieben, dass Du bei Stuttgart bleibst und dass das "endgültig fix" sei.![]()
![]()
Zitat
Okay fabi...dann schreibe ich das wieder um.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (18. April 2007, 17:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!