![]()
Oder was fehlt noch. Wie wird Halo 3 und was gehört in das Game? Ihr könnt euch auch zum Zocken verabreden.
Man kann alles mögliche machen. Solange es mit Halo zu tun hat.
Also, hier treffen sich die Halo-fans.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Jetzt zu kneeside. An halo is so fastzinierend: die Story, ( nichts könnte mich davon abhalten teil 3 zu spielen, ich will wissen wie es weitergeht) , der multiplayer (geniale teamschlachten oder rumble pit), oder die kampagne im koop spielen. Macht saumäßig bock. Halo ist einfach fastzienierend.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
schade. Weißt du das wenn du dir jetzt live holst das du das dann spater in live 360 gold umwandeln kannst. Also macht das keinen Unterschied. Überleg es dir.)
Es geht nur eher um das Gespräch übers Spiel.
Halo 2 hat schon sehr viel Spaß gemacht, nur leider gabs da so ein paar Sachen, die mir bei aller Euphorie nicht so gut gefallen haben:
Bis auf die fehlenden Bots im Offline-Modus.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ich finde ja auch das halo 2 nich so gut is wie 1..

Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Also, das war im Vergleich gemeint. Wenn jetzt Halo 1 die selbe Grafik und Physik Engine hätte wäre es besser.
. das wäre einfach traumhaft wenn man die zum download freigeben könnte, aber in der hinsicht hab ich die hoffnung längst aufgegeben. komischerweise sind biberbach und gerinnung bei halo2 meine lieblingskarten.Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!