Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 10. Oktober 2005, 21:48

ich war im schwimmen. nach meiner ersten medalie im ersten wettkampf habe ich aufgehört, weil die von mir verlangten mehr zu trainieren und bei den älteren mit zu schwimmen.

danach hab ich mich im leichtathletik angemeldet. dort war ich auf anhieb so schnell wie die etablierten, also ab zum wettkampf, medalie geholt und aufgehört, weil die ebenfalls wollten das ich bei den großen mittrainiere.

da ich in der ganzen zeit hobby mäßig basketball gespielt habe (bin zwar nur 1.78m, aber das reicht ja ab und zu auch schon) dachte ich mir. hey machste mal ein training bei den fellbachern mit. gedacht getan und gleich entschieden es beim hobby zu lassen, denn... ja die wollten das ich spiele macher werde, da ich so schnell und quirlig sei und gut den überblick behalten könne.

an dieser stelle merkt man wohl, das ich meist nur aus spass an der freude den sport ausgeübt habe. sobald mir zeit durch mehr trainieren von meiner freizeit mit freunden flöten ging, hatte ich keine lust mehr. auserdem kann ich es nicht leiden, wenn mir jemand sagt was ich tun soll, wenn ich es sowieso so mache wie ich will. klingt vllt. arogant, aber geschadet hat es anscheinend nicht, wenn ich auf anhieb immer gleich erfolgreich war.

dann natürlich im schulsport immer eine 1 und der beliebte allrounder, der immer einer der ersten war, der bei spielen gewählt wurde.

und jetzt trainiere ich seit 2 jahren im fitness-studio, was man mir mit klamotten nicht ansehen würde. zum glück, denn ich kann solche fleischberge nicht leiden.
mein ziel ist eine surfer ähnliche figur.

ach ja. ab und zu spiel ich noch "federball", fußball, volleyball, tennis, radeln.

*edit*
billard, dart und bowling zählt auch als sport. das mach ich auch recht regelmäßig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. Oktober 2005, 21:52)


Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 10. Oktober 2005, 23:00

Ich spiel Fussball, Unihockey und Icehockey. Ich boarde und schwimme natürlich auch noch.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 11. Oktober 2005, 02:24

Ich War früher mal in einem Fußballverein da ich aber immer recht Brutal war binn ich zum Rugby gewechselt,heute mach ich nix mehr in der Richtung DOCH...Mit dem Hund durch die Wälder laufen ( Gassi gehen)

Rugby ist eine Sportart, die gemeinsam mit dem Fußball in England entstanden ist. Der entfernt mit American Football verwandte Sport ist vor allem in Teilen des britischen Commonwealth äußerst populär.

Entstehung

Der Legende nach soll Rugby entstanden sein, als ein gewisser William Webb Ellis 1823 von der Rugby Schule (School) während eines Fußballspiels den Ball in die Hand nahm und losrannte. Obwohl berechtigte Zweifel am Wahrheitsgehalt der Geschichte bestehen, ist die Rugby-Weltmeisterschaft nach Webb Ellis benannt.

1863 wurde der englische Fußballverband FA (Football Association) mit dem Ziel gegründet, die noch vielfältigen Fußballregeln zu vereinheitlichen. Aufgrund von Streitigkeiten über Regeländerungen zogen sich einige Vereine aus dem Verband zurück und gründeten am 26. Januar 1871 mit der Rugby Football Union (RFU) einen konkurrierenden Verband, der in der Folgezeit nach und nach die Regeln der Schule von Rugby standardisierte.

1895 fand aufgrund eines Streits über den Amateur-Gedanken eine weitere Trennung statt, diesmal innerhalb der RFU. 21 Clubs vor allem aus Arbeitervierteln Nordenglands spalteten sich als Northern Rugby Union (heute Rugby League) ab, legten ihre eigenen Regeln fest und erlaubten eine Professionalisierung des Sports. Bis heute existieren beide Varianten des Sports nebeneinander. Internationale Begegnungen von Nationalmannschaften werden sowohl nach den Regeln der Rugby Union wie auch der Rugby League abgehalten.

Beim Siebener-Rugby stehen sich nur je sieben Spieler pro Mannschaft auf einem Feld normaler Größe gegenüber. Die Spiele dauern bei dieser äußerst schnellen, in den Regeln etwas vom normalen Rugby abweichenden Variante jedoch nur zwei Mal sieben Minuten. Auch im Siebener-Rugby werden internationale Turniere, darunter auch eine Weltmeisterschaft und die World Games, ausgetragen. Das renomierteste 7er-Turnier in Deutschland wird seit den frühen 70er-Jahre vom Rugby-Club 1960 Hürth e.V. in der Nähe von Köln ausgerichtet.

Eine noch recht neue Variante des Sports ist Touch Rugby, bei dem Mannschaften von je sechs Spielern antreten. Der Hauptunterschied zu traditionellem Rugby ist der Verzicht auf Tiefhalten, Gedränge und das Treten des Balles. Der Sport ist vor allem in Australien sehr populär. In Deutschland wird Touch zur Zeit hauptsächlich in Berlin, München und Frankfurt. Touch Deutschland versucht, Touch bundesweit populär zu machen. Im Juli 2004 nahm Deutschland zum ersten Mal bei den Europameisterschaften teil.

Regeln
Ein Tackling
vergrößern
Ein Tackling
Gedränge im 7er Frauen-Rugby
vergrößern
Gedränge im 7er Frauen-Rugby

Ein Rugby-Spiel dauert zwei Mal 40 Minuten (mit fortlaufender Uhr, bei der WM 2003 mit angehaltener Uhr bei verletzungsbedingten Pausen). Jede Mannschaft von 15 Spielern (Rugby League: 13 Spieler) versucht, den ovalen Ball (der die Form eines verlängerten Rotationsellipsoids hat) ins gegnerische Mal-Feld zu tragen und dort abzulegen. Dabei darf der Ball niemals vorwärts geworfen werden. Raumgewinn kann daher nur durch das Laufen mit dem Ball und das Kicken des Balls erzielt werden. Rückpässe erfolgen meist schräg, um eine freie Laufposition zu erreichen. Der Verteidiger versucht währenddessen, durch Tackling (Tiefhalten) des balltragenden Spielers den Angriff aufzuhalten und den Ball zu erobern. Aktionen über Brusthöhe sind beim Rugby Union nicht erlaubt, ebenso ist es verboten den Gegner mit anderen Mitteln als dem Tackling und dem Tiefhalten aufzuhalten.

Ein erfolgreicher Versuch (engl. try), den Ball im Mal-Feld abzulegen, bringt fünf Punkte (Rugby League: 4 Punkte). Danach gibt es für die Mannschaft einen Zusatzkick (genauer: Erhöhung, engl. conversion), der über die Querlatte zwischen den beiden Pfosten getroffen werden muss. Dafür gibt es weitere zwei Punkte.

Auch aus dem Spiel heraus kann man den Ball über die Latte kicken. Dieser Dropkick bringt drei Punkte (Rugby League: einen Punkt). Nach einem schweren Regelverstoß des Gegners kann ein Straftritt verhängt werden, der bei erfolgreichem Abschluss ebenfalls drei Punkte (Rugby League: einen Punkt) wert ist.

Nach Spielunterbrechungen gibt es in dem, im Gegensatz zum American Football, äußerst dynamischen Spiel zwei Standardsituationen: Das Gedränge, bei dem sich die Stürmer der Mannschaften gebeugt gegenüber stehen und den von außen eingeworfenen Ball mittels Vorwärtsdrängen zu erobern suchen, und die Gasse, bei der der Ball vom Seitenaus eingeworfen wird. Der Einwurf muss in gerader Linie erfolgen, kann aber in Länge und Höhe variieren.
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (11. Oktober 2005, 02:29)


24

Dienstag, 11. Oktober 2005, 02:35

Rugby haben wir auch mal in Sport gespielt!

Da ich recht schnell bin, hat mich meine Lehrerin immer schön als denjenigen aufgestellt, der den Ball irgendwie nach vorn bekommen soll. Ich kam bin fast hinten und dort standen dan son paar Brocken die mich übern haufen gelaufen haben :D

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 11. Oktober 2005, 02:41

Zitat

Original von Dominik R.
Rugby haben wir auch mal in Sport gespielt!

Da ich recht schnell bin, hat mich meine Lehrerin immer schön als denjenigen aufgestellt, der den Ball irgendwie nach vorn bekommen soll. Ich kam bin fast hinten und dort standen dan son paar Brocken die mich übern haufen gelaufen haben :D


JA und ein solcher Brocken binn ich , Aber kein kotzbrocken :] Eine gewisse Masse mußt du da schon mitbringen. Wie sagte Einstein : Energie ist gleich Masse mal Beschleunigung!!! das kommt beim Rugby sehr zum tragen !!!
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (11. Oktober 2005, 02:57)


26

Dienstag, 11. Oktober 2005, 02:51

Zitat

Original von Yuri

Zitat

Original von Dominik R.
Rugby haben wir auch mal in Sport gespielt!

Da ich recht schnell bin, hat mich meine Lehrerin immer schön als denjenigen aufgestellt, der den Ball irgendwie nach vorn bekommen soll. Ich kam bin fast hinten und dort standen dan son paar Brocken die mich übern haufen gelaufen haben :D


JA und ei solcher Brocken binn ich , Aber kein kotzbrocken :] Eine gewisse Masse mußt du da schon mitbringen. Wie sagte Einstein : Energie ist gleich Masse mal Beschleunigung!!! das kommt beim Rugby sehr zum tragen !!!


hehe,

die Masse fehlt mir, aber ich bin flink!

27

Montag, 7. November 2005, 12:45

so, gestern war es endlich so weit. ich war beim paintball spielen. :D . mann, war das fett. ich hoff wir machen das so schnell wie möglich wieder. als ich in die halle kam, hat ich schon etwas respekt. nach der resten runde wusst ich auch warum. bin 10 meter hinter ne deckung gerannt, hab hoch geschaut und wurd sofort am kopf getroffen. hab meine hand gehoben und bin dann aufgestanden und sofort hat mich nochmal ein kugelhagel getroffen --> geil :biglaugh: . braucht halt ne kurze eingewöhnungsphase. später hab ich dann auch ein paar runden überstanden und abschüsse gemacht. leider musss man zugeben, dass das meißt glückstreffer sind. mit ner normalen pistole lässt sich einfach nicht genau schießen.
trotzdem, das geld wars wert. ich würds sofort wieder machen. zieh ich jeder konsole vor ;) :D

28

Montag, 7. November 2005, 15:00

Also ich mache/spiele Fussball,Tischtennis,im Sommer öfters Beachvolleyball,Basketball,manchmal geh ich skaten(früher öfters als jetzt),im Winter Ski fahren bin bis vor 4 jahren Rennen gefahren,Rad fahren bzw. Mountainbiken!Und sonst halt in der Schule Handball und Hockey... noch dazu
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

29

Montag, 7. November 2005, 16:51

Und du hast Zeit fürs Forum. 8o

Batman!

30

Montag, 7. November 2005, 20:20

Hab 6 Jahre Fußball gespielt, hab dann aber in der B-Jugend aufgehört weil ich Probs mit dem Trainer hatte, der Kader zu groß war und mir einfach zu viele Ausländer dort gespielt haben (90% Anteil) un die Truppe immer unsympatischer wurde (hatte am Schluss kein Bock mehr auf ständiges Angemacht werden bei jedem kleinen fehler, "Amtsprache" innerhalb der MAnnschaft Türkisch, Trainer machte nichts, meldete uns nicht in hoher liga, obwohl wir qualifiziert waren usw...)
un der nächste verein iss 5 km entfernt un so hat sich die lust am kicken verloren.

Bin jetzt Fingersportler :biglaugh:

31

Dienstag, 8. November 2005, 18:29

ich hab auch mal 4 jahre im verein gespielt, aber irgendwann hab ich gemerkt dass alle in meinem dorf genau so alt waren dass ich nie mit denen zusammen gespielt hätte. also hab ich aufgehört. bei uns im dorf macht fußball einfach 10mal so viel spaß und man muss nicht und kann spielen wann man will. aber ich hab jetzt schon ganz schön lang nicht mehr gespielt :rolleyes:

32

Dienstag, 8. November 2005, 21:57

Ich spiel auch nur noch Fußball wenn ich Lust hab. Nich mehr im Verein. Dann hätte ich auch viel zu wenig Zeit.

Batman!

33

Dienstag, 8. November 2005, 22:26

Ich geh eigentlich nur Skateboardn..... das seit jetzt fast 1 jahr wöchentlich 2-3 mal. Ist garned so ohne von der Ausdauer und anstrengung.

Ansosnt spiel ich ab und zu mal Fußball oder Bounce Ball
Your Xbox. Your base.

34

Mittwoch, 9. November 2005, 11:28

Früher: Tennis, Fussball und Volleyball.

Heute lauf ich nur noch ab und an der S-Bahn hinterher.

35

Mittwoch, 9. November 2005, 22:32

Zitat

Original von Philipp Herndler
Ich geh eigentlich nur Skateboardn..... das seit jetzt fast 1 jahr wöchentlich 2-3 mal. Ist garned so ohne von der Ausdauer und anstrengung.

Ansosnt spiel ich ab und zu mal Fußball oder Bounce Ball


fährst du im sommer auf irgendwelchen spezial-anlagen oder tust du im sommer garnicht und im winter täglich boarden?

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 16. November 2005, 20:53

hi, ich mache momentan keine richtige sportart. doch ich will schon eine zeit lang American Football spielen 8) spielt hier jemand football? wenn ja, ist das teuer? die ausrüstung ect. trainiert ihr da 1 oder 2 mal die woche?
nur gäbe es da noch ein problem, es gibt sehr wenige football clubs. der nähste bei wär der in bern CH The Grizzlies 8)

was ist eigentlich der unterschied bei american football und rugby? ich finde die footballer sind schöner bekleidet :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

37

Donnerstag, 17. November 2005, 19:25

Früher Tennis gespielt, Fußball gespielt, Wing Tsun gemacht, heute ne faule Sau, zum abspecken zusätzlich Fitnessstudio, viel Cardio und sowas halt.
Wir schaffen das!

38

Donnerstag, 17. November 2005, 22:32

Hab früher sehr gerne und häufig (& erfolgreich mit der Mannschaft8)) Handball gespielt, nach 5 Jahren dann aufgehört. Dann war 1 Jahr Pause, dann hab ich im Fitneßstudio angefangen. Dort bin ich jetzt seit 2 Jahren. Jetzt habe ich heute ein Probetraining bei einem Muay Thai Gym absolviert, was mir sehr gefallen hat. Werde evtl. dann mit Muay Thai (Thaiboxen) anfangen.

39

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:30

hab früher ma handball gespielt aba d mannschaft hat sich aufgelöst ;(
Werder for Meister

Thema bewerten