Zitat
Original von chepONx
den geilsten bug hatte ich damals bei Donkey Kong Country aufn SNES. ich weiß bis heute nicht wie ichs hin bekomm habe aber folgendes war:
klein chepo kauft sich vom müsam ersparten taschen geld DKC wow STOLZ, die mutter fährt von Toysrus nachhause und sagt erst hausaufgaben machen. naja wie das nunmal so ist MAMA MAMA nur 10 minuten. in den 10 minuten habe ich dann das erste level gespielt und war aufeinmal in welt 4 :-O. ich dachte das spiel speichert von alleine also console aus hausaufgaben gemacht und nix war danach mehr. bin nie mehr über diesen trick nach welt 4 gekommenwürd mich interessieren wie das damals ging
denn das verfolgt mich im schlaf bis heute
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von E-ELEVEN
der geilste bug den ich gesehen habe war, als man bei GTA3 rausgefunden hat das mit mit dem kleinen flugzeug, dem DODO ohne richtige flügel doch fliegen kann, war verdammt hakelig, aber es ging... die hochhäuser hatten alle keine dächer und das spiel stürzte irgenwann mal ab![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (17. April 2007, 23:33)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von E-ELEVEN
der geilste bug den ich gesehen habe war, als man bei GTA3 rausgefunden hat das mit mit dem kleinen flugzeug, dem DODO ohne richtige flügel doch fliegen kann, war verdammt hakelig, aber es ging... die hochhäuser hatten alle keine dächer und das spiel stürzte irgenwann mal ab![]()
video:
klick mich bitte!![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Bei Halo 2 hab ich es immer cool gefunden aus den Maps zu wandern und alles mal aus ner anderen Perspektive zu sehen.
Die Schneemap und Grabhügel (mir den Black Chief ist da geil. Genauso wieder Riesen Chief im Himmel)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!