Original von terror666
nein das unicorn ist unic und nur einmal auf der welt. das gute daran, dass du es gekillt hast, das horn wird für einen quest benötigt.
das unicorn ist ein gerechtes tier und hasst waffen oder kämpfe, darum hat es dich angegriffen...
also gibts garkeine möglichkeit es als "reitpferd" zu benutzen? weil man ja immer vom wolf oder so angeggriffen wird!
Schwimme einfach vom Hafen-Bezirk aus über den Rumare-See, wende dich dann nach Osten bis zur Sardavar Leed und klettere dann den Hügel südwestlich bis zum Schrein hinauf.
Original von thrombozyt
Ach komm, der hat hier in der Gegend schon voll den Rauschebart...
Musst nicht gleich das Handtuch ins Korn werfen... (Dr. Psycho)
Deadra Quests sind Quests, die du Für Deadra Fürsten erledigen musst...
Gehe einfach dafür zu einem der 15 Deadra-Schreine in Cyrodill und Sprich diese an..
Als Belohnung bekommst du am Ende der Quests immer ein lohnenswertes Item oder ähnliches...
Original von Batzki
Du meinst bestimmt das Buch von ´Hermaeus Mora´ das entweder alle Kampf, Dieb oder Magier Fertigkeiten um 10 Punkte steigert.
Dazu musst du erst die anderen 14 Daedra Quests machen.
Wen du das getan hast dann leg dich schlafen und lass dich überraschen!
Ja kann sein habe aber von vielen gehört, das es den "Ring der Vollendung" geben soll, welchen man bei einem Deadraquest erhalten soll...
Sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung...
ne sry nie von dem gehört. bist du dir sicher das er zu nem Daedra-Quest gehört? ich kann ihn im LB auch nich finden.
Hier 15 Daedra-Artefakte:
1.maske von Clavicus Vile
2.Oghma Infinium (das Buch)
3,Haut des Retters
4.Volendrung
5.Ebenholz-Klinge
6.Ring der Khajiiti (Chameleon)
7.Streitkolben von Molag Bal
8.Ring von Namira (krankheitsresistenz und noch was denk ich)
9.Skelettschlüssel
10.Zauberbrecher
11.Blutige Ros
12.Wabbajack
13.Schädel der Korruption
14.Azuras Stern
15.Goldbrand