Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. April 2007, 19:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. April 2007, 20:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (17. April 2007, 20:36)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ist doch klar das die PS3 sich mengenmäßig schwächer absetzt.
Zitat
Aufjedenfall verkauft man nicht 800000 Geräte so schnell, wenn die Nachfrage gering ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. April 2007, 21:04)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Edit. Desweiteren sollte man nicht vergessen, das diese 800.000 Einheiten wahrscheinlich nicht verkauft sondern ausgeliefert wurden. Werden wir im nächsten Geschäftsbericht von Sony sehen.
Zitat
Original von Darth Nihilus
Ich denke nicht, das die Spiele der grösste Kaufgrund sind. Bei mir in der Schule zum Beispiel gibt es viele die einfach denken: Xbox 360 gut, aber nix für mich. PS3: Muss ich haben!!! Welche spiele das rauskommen wissen sie meist gar nicht, sie sehen nur was die 360 kann und denken die PS 3 kann das alles auch nur viel besser. Was für spiele es gibt schaut man erst, nachedem man die Ko0nsole schon hat ...
Ich denke diese Gruppe ist ein ziemlich grosser Teil der PS 3 käufer ...
(Nicht beleidigt sein)
Zitat
Original von Darth Nihilus
Ich denke nicht, das die Spiele der grösste Kaufgrund sind. Bei mir in der Schule zum Beispiel gibt es viele die einfach denken: Xbox 360 gut, aber nix für mich. PS3: Muss ich haben!!! Welche spiele das rauskommen wissen sie meist gar nicht, sie sehen nur was die 360 kann und denken die PS 3 kann das alles auch nur viel besser. Was für spiele es gibt schaut man erst, nachedem man die Ko0nsole schon hat ...
Ich denke diese Gruppe ist ein ziemlich grosser Teil der PS 3 käufer ...
(Nicht beleidigt sein)
Zitat
Original von El Pazerino
GT auf der Box wird es nie geben
Zitat
Original von America`s Most Wanted
...da lag der Wii ganze 8.000 Einheiten vor der PlayStation 3, und das obwohl es gerade mal die dritte Woche der PlayStation 3 in Europa war, wohingegen der Wii schon mehrere Monate erhälltlich ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. April 2007, 11:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!