Zitat
Original von Inferno Romeo
Was für eine Frage... es kommt nicht nur auf die Polygone an, sondern auch auf die Effekte, die lassen die Autos erst richtig gut aussehen.
Bei Riddick gab es auch so eine speziell Technik, womit 2000 Polygone wie 20000 oder so aussahen. Normal Mapping oder so nannten die das...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (17. April 2007, 23:08)
Zitat
Original von ALFistA
wo ist das problem einen selbst rennen erstellen zu lassen bzw. optionen wie spritmenge, boxenstop, rundenanzahl usw. wenn ich mir da manchmal die pc simulatoren anschaue haben diese an manchen stellen viel mehr spieltiefe bezüglich simulation.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revello« (17. April 2007, 23:27)
Zitat
Original von counter68
Video ist auf Gamespot...
http://www.gamespot.com/xbox360/driving/…&om_clk=topslot
Ich komme leider nicht dran, aber die Screens sehen mal nicht so doll aus...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. April 2007, 09:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. April 2007, 09:34)
Zitat
Original von ALFistA
das hier
Link
dort im forza 2 bereich suchen
aber das gamespot hd movie ist nicht wirklich hd die haben es ganzschön besch..... komprimiert sieht wie ich finde nicht so toll aus.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!