Zitat
Original von El Pazerino
Wenn die Amis mit deren Rechtssystem (alle Nigger sind Schuldig) reihenweise unschuldige hinrichten ist das eine Sache, Wir sind hier in Europa und das kommt sowas nicht so häufig vor. das man sowas wirklich wasserdicht prüfen muss ist klar, aber DNA Spuren, Fingerabdrücke, Zeugen, Geständnisse usw. bringen uns Heutzutage in die Situation so gut wie alles beweisen zukönnen.![]()
Zitat
Ist er Schuldig ein bestialisches Verbrechen begangen zu haben *klick Bumm*
Zitat
Original von SoulRISE
[Und wo ist die Strafe?
Zitat
Original von El Pazerino
eben das ist es ja, ich bestrafe nicht den Täter, ich schützte die Bürger. Das ist viel wichtiger.
Zitat
Klar ist Europa nciht unfehlbar, aber wir sind schon um Welten zivilisierter als die
Amis.
Zitat
Totalitäre umberwchungsstaaten bekommen wir auch so.
Beispiel LONDON oder in den USA Patriot Act. In Deutschland wollten sie vor kurzem eure Mails prüfen USW. eine Tatsache die sich nicht leugnen lässt.
In UK und in den USA sitztn schon die Parteitreuen im Ministerium der Wahrheit *g*
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Noch 4 std arbeiten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (18. April 2007, 14:56)
Zitat
Original von Max
Ich glaub ich bin langsam ein bisschen:laugh:
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von -=>TmP<=-
so, was soll jetzt mit dem jenigen passieren?
Soll er sterben? Damit wäre mir persönlich nicht geholfen, denn sein Leiden hätte schnell ein Ende, meins nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (18. April 2007, 15:54)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
gegenfrage:
was hast du davon wenn der dreckssack dein steuergeld verbrät?
47 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!