vielleicht können wir ja ne interne Liga machen wenn es sich viele kaufen werden
Original von DocLion
vielleicht können wir ja ne interne Liga machen wenn es sich viele kaufen werden
keine schlechte Idee
bla blub
Original von Darth Nihilus
Original von DocLion
keine schlechte Idee
also ich wäre dabei
also bei der PC version kann man direkt im spiel clans gründen mit statistik und alles
Wer kauft es sich den alles? Vielleicht wär ein Clan ja gar nicht so schlecht
bla blub
Du meinst wohl weil die XBF Clans alle so langlebig und erfolgreich sind. :laugh:
Original von SWAT-Sniper
mein gott. ich ha schon gesgat so gut wie keiner will zu 2 C&C an einer konsole spielen.
Doch, ich
Original von El Pazerino
Du meinst wohl weil die XBF Clans alle so langlebig und erfolgreich sind. :laugh:
yoa.
also ich denke C&C ist durchaus ein spiel wo sowas klappen könnte da man wirklich immer mit jedem kampf etwas dazulernt und besser wird!
und einfach nur Spass haben
Clan ne geile Idee und ich wäre auf jeden Fall dabei ob langlebig oder nicht
Also wer will den den Clan gründen? Sobald ich das Spiel durchgespielt habe, werde ich immer Online anzutreffen sein
bla blub
Also ich kaufs mir habs bei meinen Kumepls aufm PC gesehen fands da ganz geil und da mein Laptop zu schlecht ist, weil auf gammel runtergestellte Grafik habe ich keine zu zocken und deshalb kommt die 360 version in Haus.
mal sehen wer das Spiel als erster durchspielt (me

)
360 version sieht auch viel geiler aus. is doch egal wers zuerst durchhat hauptsache man hat spaß und geniest die storry.
hast recht
wann sollte eigentlich die Demo rauskommen?
wahrscheinlich nächste woche weis aber nich genau
Also wir von mydrusja.de sind noch auf der Suche nach 2 Spielern die unser Tiberium Wars Team verstärken und Interesse daran haben erfolgreich in Ligen gegen andere Spieler anzutreten. Natürlich sollte euer Ehrgeiz net gerade klein sein
Also meine Wenigkeit und mein 2on2 partner gris waren scho nauf dem PC in Tiberiu MWars aktiv. haben dort eine 2on2 Statistik von 90 Matches und 86 Siegen und sind hoffentlich schonmal ganz gut für die Xbox gerüstet. Vorher haben wir BFME im 2on2 gespielt wo es für den zweiten Platz reichte. Also wenn jemand unter euch echt Interesse hat kann er sich gerne bei mir im ICQ melden: 85861175
PS: bin gespannt wie die Jungs hier zum Mastermind rush der Scrin stehen
ich will es mir auch auf jeden fall holen und ich würde auch wohl bei eurem clan mitmachen !
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]
Na ich
Scherz:
Laut einem der Moderatoren im offiziellen "Command & Conquer 3" Forum erscheint bereits morgen die Demo der Xbox 360-Version von "Command & Conquer 3: Tiberium Wars". Zur Sprache kam dies in Bezug auf den heute veröffentlichten Trailer, den PC-Nutzer bereits kennen:
"It is a demo trailer, our demo for XBOX LIVE comes out this Thursday :o)"
Quelle: Game-Radio.de
[GC3]capplay[/GC3]
seit ihr sicher?
ab morgen früh oder wann?
dann steh ich früher auf
aber das wäre schon echt fett!!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher