Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastviper75« (18. April 2007, 11:09)
Zitat
Original von Chandler
Ich könnte mal wieder ein richtiges Jump'n Run vertragen, deswegen freue ich mich auch schon auf das neue Banjo. Ansonsten bin ich gut bedient und zufrieden mit dem was es gibt und was dieses Jahr noch kommt![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von revello
So wie ich das sehe entwickeln sich die Spiele zu sehr in Richtung Grafikoptimierung, während andere wichtige Komponenten wie die Künstliche Intelligenz oder innovatives Gameplay/innovative Story marginale (KI) bis gar keine (Gameplay) Verbesserungen gegenüber den Vorgängerkonsolen zeigen.
Wo sind sie, die Neuerfindungen wie seinerzeit das STEALTH-GENRE.
Wo sind Spiele wie Fahrenheit, wo man quasi einen interaktiven Film präsentiert bekommt, mit einer Story gekoppelt, die einen von der Konsole nicht mehr weglässt.
Wo sind die innovativen Partygames (wie Singstar PS2, Buzz PS2,...)
Stattdessen gibts das tausendste NFS hier, das tausendste Ghost Recon da (wobei letzteres ja noch ziemlich cool ist mit immer wieder neuen Features, aber die KI und die BELANGLOSE STORY!!!!....).
Jungs Jungs, sicher gibts DIE AUSNAHMESPIELE wie Viva Pinata etc., aber für das, was heutzutage technisch möglich ist, ist mir das zu wenig!!
Kreativität ist eben das Stichwort, doch setzen die großen Firmen aus Geldgier tausendmal lieber auf Fortsetzungen bereits erfolgreicher Spiele Serien als jedes Mal das "Rad neu zu erfinden".
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Doberman.Wtal
öhh ja aber da kommen doch geile titel? Assasins creed, two world usw?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!