Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (18. April 2007, 15:54)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
würde das den hinterbliebenen überlassen.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von -=>TmP<=-
entscheidend is das motiv, nicht die tat![]()
Krankhafter Drang, oder brutaler Vorsatz.
Zitat
Original von kkk-Didi
Man beendet ein nicht lebenswertes Leben mit Vorsatz um die Gesellschaft zu schützen! So Leute brauchen wir in unserer Gesellschaft einfach nicht!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Man beendet ein nicht lebenswertes Leben mit Vorsatz um die Gesellschaft zu schützen! So Leute brauchen wir in unserer Gesellschaft einfach nicht!
Und Ihr wollt mir wirklich weismachen, dass Ihr so ohne Weiteres entscheiden dürft, was nun "lebenswert" ist und was nicht?
Wisst Ihr noch was die Nazis mit Menschen gemacht haben, die ihres Erachtens nicht "lebenswert" waren? Behinderte, Schwule, Krüppel, von den Juden jetzt mal ganz zu schweigen? Was ist mit der Kollektivschuld? Müssten wir alle nicht für die Last unserers kollektiven Erbes in die Gaskammer?
Wo fängt das alles an und wo endet es? Macht Ihr Euch überhaupt mal Gedanken über das was Ihr sagt?
Zitat
Original von -=>TmP<=-
und das gefühl das "recht" gesiegt hat.
Zitat
Original von SoulRISE
Mag sein, TmP. Aber warum muss man gleich von einem Extrem zum Nächsten gehen? Woher nimmst Du Dir das Recht über das Leben eines Menschen zu richten?
Was bringt es Dir? Genugtuung? Befriedigung? Wie schon gesagt: Ginge es nach mir wären solche Menschen für immer hinter Gittern, aber ich würde sie nicht töten, weil ich absolut nicht das Recht dazu habe und auch absolut nicht abschätzen kann, was nach dem Tod geschieht.
Zitat
Original von kkk-Didi
er wird kein Schmerz haben wenn er im Knast sitzt und nach zwei Jahren TV und Konsole in seine Zelle gestellt bekommt!
Zitat
Original von -=>TmP<=-
lacht der jetzt mit mir, oder über mich![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
lacht der jetzt mit mir, oder über mich![]()
36 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!