Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (18. April 2007, 17:31)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
das auto im video is ein in japan strassen zugelassener sportwagen.
da flammt sicher nix.
und wenn im motorsport was flammt, dann nur duch fehlzündungen.
und das sieht dann auch nicht so aus wie in nfs, sondern is nur n kurzer lichtblitz.
btw. du hast deinen post ja editiert.
so macht das schon mehr sinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. April 2007, 17:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (18. April 2007, 17:33)
Zitat
Original von SaX
Da dieser Thread mal locker 200 Seiten groß ist, die Suche mir auch kein tolles Ergebnis gebracht hat nun die Frage die hoffentlich erst 10x beantwortet wurde: "Wo liegen die Unetrschieder zwischen der Collectors Edition und der Standard?" Schon mal Danke das Ihr mich nochmal aufklärt.
greetz, SaX
Zitat
Original von Michaelju
The Forza 2 Limited Edition will contain:
Special Tin Box packaging
3 Additional Cars
•2006 Ford Saleen Mustang S281 E
•2003 Ferrari Challenge Stradale
•2006 Subaru Impreza S204
157 page Forza 2 'Making Of' book
Zitat
Original von ALFistA
aso ja den nitro mist will keiner haben wir wollen richtige fehlzündungen sehen
also ich hab bei forza 2 keine gesehen bei den videos wobei bis jetzt noch keine gt fahrzeuge ingame gezeigt wurde
forza 1 hatte optisch keine fehlzündungen zu bieten. vom sound her konnte man aber ab und zu welche hören je nach fahrzeug war aber sehr schwach gewesen.
wenn ich GTR zocke in der cockpit perspektive und die gt autos mal ne fehlzündung haben da wackelt aber die ganze bude :laugh:. das ist motorsport
der sound der motoren und turbos muss die bude zum wackeln bringen![]()
Zitat
Original von mehl
So mir mal das HD Replay angeschaut und das Spiel macht einfach keinen Schritt vorwärts. Das Auto ist ok so, aber Asphalt und Umgebung schauen immernoch aus wie ps2/xbox1 niveau.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!