Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ApinoX
Zitat
Original von RazerViper
Wii suckt böse vor allem auf LCD und Plasma.Ich bekomm immer Augenkrebs wenn Wii zocke
.. deswegen hab ich auch mein Wii wieder verkauft.
Ich fand die Bildqualität an meinem 46" LCD sehr bescheiden.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von McE
ich hab sogar MegaCDrom und X32 als weniger grossen fehlkauf gewertet...
:laugh: :laugh: :laugh:
DAS HATTEST DU
:laugh: :laugh: :laugh:
Ich wollte immer dieses Starwarsgame
Aber die Dinger sind ordentlich gefloppt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. April 2007, 14:06)
Zitat
Original von McE
schön und gut... wo ist der vorteil für den konsumenten durch die "wir haben ausverkauft" nintendo strategie?
Zitat
ist doch objektiv ganz klar als plus zu werten das Sony genug hardware hat und nicht auf einen künstlichen engpass wie MS und Nintendo setzt. aber natürlich wird sogar dies noch als negativ dargestellt...
Zitat
ums mal wieder in den raum zu werfen: wer ist gleich gelangweilt vom wii wie ich!? das ding ist imo nix wert und wirds auch bleiben... zelda juhuii und danach das grosse gähnen. echt ein richtiges schrottteil meiner meinung nach das rein vom hype lebt (vonwegen 80% der sony käufer kaufen weils playstation heisst...) ich hab sogar MegaCDrom und X32 als weniger grossen fehlkauf gewertet...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (18. April 2007, 17:03)
Zitat
Deutschland Charts (nicht nur DS-Chartst!) , Kalenderwoche 09.04.07 - 15.04.07:
1. (NDS) Pokemon Ranger
2. (NDS) Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
3. (NDS) New Super Mario Bros.
4. (NDS) Animal Crossing: Wild World
5. (NDS) Harvest Moon DS
6. (NDS) Spectrobes
7. (NDS) Hotel Dusk 215
8. (NDS) Nintendogs: Labrador
9. (NDS) Nintendogs: Dalmatiner
10. (NDS) Mario Kart DS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (18. April 2007, 20:16)
Zitat
Original von McE
ums mal wieder in den raum zu werfen: wer ist gleich gelangweilt vom wii wie ich!? das ding ist imo nix wert und wirds auch bleiben... zelda juhuii und danach das grosse gähnen. echt ein richtiges schrottteil meiner meinung nach das rein vom hype lebt (vonwegen 80% der sony käufer kaufen weils playstation heisst...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. April 2007, 15:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. April 2007, 16:11)
Zitat
Original von McE
ist halt bei mir so... ich kann absolut gar nichts mit nintendo anfangen und zwar von a-z nicht..
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. April 2007, 16:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. April 2007, 16:55)
Zitat
Original von McE
ich kauf mir eine 360 oder eine PS3 oder auch einen dicken PC wegen der spiele - nicht wegen dem hersteller..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. April 2007, 17:14)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!