Zitat
Original von PePe
Durch das ganze Posten in dem Thread hier gestern hatte ich glatt auch mal wieder Lust auf GHII bekommen - und musste feststellen: Ich war ziemlich eingerostet. Habe zum Aufwärmen Guns'n'Roses auf schwer gespielt und erschreckend viel zu Beginn verfehlt (beim Intro ist 100% eigentlich ein Muss). Es macht sich schon bemerkbar, wenn man ein Weilchen nicht gespielt hat. Soll nicht heißen, dass man sich dauerhaft verschlechtert, man brauch nur ein bisschen, um wieder zu alter Form zu gelangen.
Zitat
Original von Stone
Mal ne Frage am Rand: Warum scheint das Game bei deiner Gamercard nicht auf?
Zitat
Das mit der Form stimmt. Ein paar Tage nicht gerockt und man braucht wieder ein paar Songs um reinzukommen.
Zitat
Original von martink64
Ich poste mal meine Karrierepunkte:
Rang 46256
Karrierepunkte 56722280
Zitat
Original von FamouZ JaY
Ich habe vorhin GH1 mal gespielt, mittel, und 3-4 Lieder waren ziemlich viel mit Akkorden die total krass waren das ich es für Mittel für GH2 Verhältnisse etwas sehr schwer fand!
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von Calahan
Ich hatte bend gerad nen super lauf bei free bird, aber dann verhaspel ich mich einmal derartig mörderisch das am ende nur 4 strene rauskommen![]()
Ja das kenne ich. Meistens kommt meine Freundin ins Zimmer und fängt zu quasseln an :O
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (20. April 2007, 21:51)
Zitat
Original von Calahan
Ich hatte bend gerad nen super lauf bei free bird, aber dann verhaspel ich mich einmal derartig mörderisch das am ende nur 4 strene rauskommen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!