Zitat
Original von Michaelju
40 Autos auf der Strecke sieht es bestimmt nicht so aus wie GTHD!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (18. April 2007, 17:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (18. April 2007, 18:13)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Ich meine, man kann ein Videospiel nicht immer nur für minderbemittelte Arschlöcher entwickeln.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
das auto im video is ein in japan strassen zugelassener sportwagen.
da flammt sicher nix.
und wenn im motorsport was flammt, dann nur duch fehlzündungen.
und das sieht dann auch nicht so aus wie in nfs, sondern is nur n kurzer lichtblitz.
btw. du hast deinen post ja editiert.
so macht das schon mehr sinn.
Zitat
Original von Neuzeitprophet
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Ich meine, man kann ein Videospiel nicht immer nur für minderbemittelte Arschlöcher entwickeln.
Zu den "minderbemittelte Arschlöchern" kann ich nix sagen, aber wer, wenn nicht du, sollte das besser können?
Wenigstens vermittelt mehl einen ganz kompetenten Eindruck, schön, dass es auch noch solche User gibt
Hier noch ein kurzer Gedankengang meinerseits zum Thema:
Die Kritik an den angeblich schlecht dargestellten Felgen finde ich ein wenig lächerlich. Denn zum einen fällt das während dem eigentlichen Spiel überhaupt nicht ins Gewicht oder wie oft schaut ihr euch während des Rennens euer Auto von der Seite an? Zum anderen wird das nur den wenigstens aufgefallen sein und der Rest schwimmt nur auf dieser ewigen Nörgelwelle mit.
Zitat
Original von Michaelju
Zitat
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zu den "minderbemittelte Arschlöchern" kann ich nix sagen, aber wer, wenn nicht du, sollte das besser können?
Wenigstens vermittelt mehl einen ganz kompetenten Eindruck, schön, dass es auch noch solche User gibt
Die Kritik an den angeblich schlecht dargestellten Felgen finde ich ein wenig lächerlich. Denn zum einen fällt das während dem eigentlichen Spiel überhaupt nicht ins Gewicht oder wie oft schaut ihr euch während des Rennens euer Auto von der Seite an? Zum anderen wird das nur den wenigstens aufgefallen sein und der Rest schwimmt nur auf dieser ewigen Nörgelwelle mit.
ich schaue mir gerne auch Replays an und sieht man es!!!!
Zitat
Zitat
Original von Michaelju
Zitat
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ich schaue mir gerne auch Replays an und sieht man es!!!!
Gut, das ist natürlich ein Argument (an das ich ehrlich gesagt auch schon bei meinem eigenen Beitrag gedacht habe), aber könnte es sein, dass die Felgen bei den Replays (und Fotos) vielleicht anders berechnet werden und somit besser aussehen?
Zitat
Original von Doni BaRoni
da einige Pix direkt aus dem Photo-Mode kommen, kann ich mir das ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drakedog« (18. April 2007, 20:21)
Zitat
Original von mehl
So mir mal das HD Replay angeschaut und das Spiel macht einfach keinen Schritt vorwärts. Das Auto ist ok so, aber Asphalt und Umgebung schauen immernoch aus wie ps2/xbox1 niveau.
Zitat
Original von drakedog
Zitat
Original von ALFistA
ich weis auch nicht was ich drüber denken soll mal kommen bilder die richtig geil aussehen und mal kommen bilder die mich fast erbrechen lassen. zwar wurde gerade dieses bild mit dem mazda versucht zu erklären undzwar hier Link
aber irgendwie bin ich noch nicht richtig davon überzeugt.
also ich bin doch recht überzeugt davon. allein der vergleichs screen:
hätte mich auch gewundert wenn das game so kacke ausgesehen hätteich bin jedenfalls beruhigt
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (18. April 2007, 20:57)
Zitat
Original von Acura
Also der angebliche Grund zur Verschiebung soll der sein, das nun statt 12 Umgebungen, ganze 18 Umgebungen nun eingebaut sind, daraus sind nun 60 Strecken entstanden.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!