Zitat
Original von counter68
wenn dem wirklich so ist, finde ich es auch ok...
wenn nicht, dann![]()
Zitat
Original von Acura
Also der angebliche Grund zur Verschiebung soll der sein, das nun statt 12 Umgebungen, ganze 18 Umgebungen nun eingebaut sind, daraus sind nun 60 Strecken entstanden.
Zitat
Original von Matthias Brems
Der Grund der Verschiebung ist die Tatsache, dass der Titel noch nicht fertig ist... ganz einfach. Wer lieber 1 Monat früher spielt und dafür ein verbuggtes Game vorzieht, bitte sehr aber ich sehe das anders.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »floox« (18. April 2007, 21:53)
Zitat
Original von Cuntzler
Hauptsache die Demo wird nicht auch verschoben.
Diese Verschiebungen nerven teilweise echt.
Zitat
Sicher nervt es... ich zähl auch die Tageaber ich finde es trotzdem gut, dass Turn 10 die nötige Entwicklungszeit bekommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. April 2007, 22:01)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Zitat
Original von -=>TmP<=-
das auto im video is ein in japan strassen zugelassener sportwagen.
da flammt sicher nix.
und wenn im motorsport was flammt, dann nur duch fehlzündungen.
und das sieht dann auch nicht so aus wie in nfs, sondern is nur n kurzer lichtblitz.
btw. du hast deinen post ja editiert.
so macht das schon mehr sinn.
Lol... lächerlich... sag mal TMP, schonmal DTM geschaut? Davon ab... Fehlzündungen im Motorsport? Wo's um Sekundenbruchteile geht? Die gibts vielleicht bei Hinterhofschraubern. Was Du meinst, ist das hochdrehen in den Begrenzer, bzw. das Entzünden des heißen Restgasgemisches in der Abgasanlage... du Experte![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!